SUCHE: Wacken Badges / Aufnäher 2002 - 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

majestro

Newbie
12 Juli 2006
24
0
46
Moin zusammen,

der gute alte FMB beinhaltet ja u.a. diese Badges / Aufnäher. Von 2007 - 2015 habe ich diese auch entsprechend. Aber davor... Gab es da welche?

Hintergrund: Da dieses Jahr nun mein 10. war und ich die Bändchen Berufsbedingt abmachen muss, wollte ich meinen Parker mit all den Badges der Jahre in denen ich da war schmücken... 2007, 2008, 2009, 2013 und 2015 habe ich... nur 2002, 2003, 2004, 2005 und 2006 fehlen (keine Ahnung ob es da welche gab...)...

Wenn mit hier jemand weiterhelfen kann: Vielen Dank schonmal :)

Grüße

majo