Suche Wacken 2011 T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
Moin,
Ich suche das grüne Wacken 2011 T-Shirt mit den Bands auf der Rückseite in Größe M.

Mein Shirt (XL) ist leider viel zu groß für mich.:(

Habe es in dieser Größe gekauft, da mir die T-Shirts der letzten beiden Jahre in der Größe gut gepasst haben.:mad:

Wenn jemand dieses T-Shirt in Größe M hat, würde ich mich sehr freuen.

Anbieten kann ich das T-Shirt in XL zum Tausch oder €.

MfG Werix
 

Schoto

Newbie
7 Aug. 2011
3
0
46
Ich hab leider kein T-Shirt in deiner Größe, würde dir aber sehr gerne dein T-Shirt in XL abkaufen. Hab mir eins in XXL gekauft und das ist mir leider zu groß.
 

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
Hi,
ich würde dir das Shirt gerne verkaufen, möchte es jedoch behalten, bis ich eines in meiner Größe gefunden habe, da ich sonst garkeins mehr habe.

Ich könnte mich bei dir melden, wenn ich eines habe.:D

MfG Werix
 

joergyboy

Newbie
2 Juli 2011
25
0
46
shirt

ich habe ein shirt in gelbes shirt mit bands L zu veräußern
 
Zuletzt bearbeitet:

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
sollte der aufdruck nich zuuu groß sein, könntet ihr euer shirt doch einfach kleiner nähen? =P
hab ich bei den meisten meiner shirts auch gemacht, da ich girlie shirts hasse
 

Buschi

Newbie
9 Aug. 2011
4
0
46
Huhu

Suche eine gelbes Shirt mit Bands (das mit den Knochendrachen oder so...)auf dem Rücken in Größe M (... zur Not auch L)!
Habe es leider verschlafen mir eines auf dem Festival zu kaufen, weil ich mir sicher war, dass ich das im Internet nachbestellen kann.
Bin gerne bereit deutlich mehr als den Originalpreis zu zahlen und es darf durchaus schonmal getragen worden sein... nur halt keine Risse oder Flecken, die nichtmehr rauswaschbar sind.
Falls jemand ein Angebot für mich hätte bitte eine PM an mich.

mfg
 
10 Aug. 2011
4
0
46
hallo

ich suche ebenfalls ein wacken tshirt in größe L...
ist für meinen freund, ihm ist es wichtig, dass alle bands drauf sind... angebote bitte zu mir :)
 

Werix

Newbie
19 Apr. 2009
10
0
46
schön und gut aber hier suche ICH ein Shirt. Ihr könnt ja eure eigene Threds aufmachen.

Ich suche immer noch ein Wackenshirt in grün (grüngelb) mit den Bands auf der Rückseitein Größe M (besser) oder L.

Anbieten kann ich ein Shirt größe XL zum tausch oder €.

Wäre echt schön, wenn sich jemand mit seiner Preisvorstellung melden würde.

MfG Werix
 

MetalSeeb666

Newbie
20 Sep. 2010
13
0
46
Reichelsheim/Odenwald
Habe das gesuchte Shirt in M

Hallo,
ich habe das gesuchte Shirt in M und suche zufälligerweise dasselbe genau in XL. Wenn du magst können wir sie also einfach tauschen. Schreib einfach mal zurück :) Würd mich freuen, wenn es klappt.
lg