Suche Wacken 2010 Shirt/Zipper/Kapu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Ahoi,

wie der Titel es vielleicht vermuten lässt bin ich auf der Suche nache einem Wacken Shirt des Jahres 2010. Alternativ dazu gab es doch auch Zipper oder Kapuzenpullover, oder spielt mein Gedächtnis mir gerade einen Streich? Dies wäre auch in Ordnung, einfach anbieten. Ich habe schon einige Seiten im Internet gefunden wo man welche bestellen kann, aber leider nur mit dem "FASTER HARDER LOUDER"-Schriftzug auf dem Rücken. Wenn dann suche ich mit den Bands oder NTR.

Jetzt stellen sich einige die Frage, wieso erst jetzt? Hatte es dummerweise nicht geschafft direkt eins zu kaufen und ansonsten mehr oder weniger verdängt(zwischendurch eins bei eBay ersteigert, aber das ist dann auf dem Postweg "verschollen").

Gebraucht ist mir halt relativ egal, solange keine faustgroßen Locher ein Dasein fristen. Größe XL wäre optimal, aber eins drüber oder drunter ist auch in Ordnung.

Zum Schluss: eBay wäre wirklich zauberhaft, hab keine Lust nochmal der Gelackmeierte zu sein(auch wenn ich meine Kröten wiederbekam).

VG
 
Zuletzt bearbeitet: