suche Wacken 2003 Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Nov. 2007
1
0
46
Hi Leute ich suche ganz dringend noch ein Poster vom Wacken 2003. Wenn jemand eins übrig hat und verkaufen möchte dann bitte rasch eine E-Mail an "bennokazai@web.de"

Gruß Kuttenschlumpf
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich darf keine Poster in meiner Wohnung aufhängen. Motte meint das ich aus dem Alter raus bin! :(


Naja im Flur hängen trotzdem meine AC/DC Fahnen. Und in der Küche nen Rage Tour Plakat. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich darf keine Poster in meiner Wohnung aufhängen. Motte meint das ich aus dem Alter raus bin! :(


Naja im Flur hängen trotzdem meine AC/DC Fahnen. Und in der Küche nen Rage Tour Plakat. :D

:D
Ich hab im vergangenen Jahr auch meine ganzen Poser verschwinden lassen,nachdem ich renoviert habe.Aber das ist geblieben:
http://img170.imageshack.us/my.php?image=07002xs5.jpg

Im Arbeitszimmer hab ich noch ne Immortal-Flagge,das Wacken-Handtuch mit der Bühne und das Poster vom SB 07.
Von WOA 03 hab ich eine Luftaufnahme als Foto an der Wand.Hat da mal so'n Fotograf verscherbelt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
:D
Ich hab im vergangenen Jahr auch meine ganzen Poser verschwinden lassen,nachdem ich renoviert habe.Aber das ist geblieben:
http://img170.imageshack.us/my.php?image=07002xs5.jpg

Im Arbeitszimmer hab ich noch ne Immortal-Flagge,das Wacken-Handtuch mit der Bühne und das Poster vom SB 07.
Von WOA 03 hab ich eine Luftaufnahme als Foto an der Wand.Hat da mal so'n Fotograf verscherbelt.

Das handtuch habe ich auch! Aber das braiche ich zum abtrocknen! :D