Suche W.O.A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uftg

Newbie
19 Apr. 2008
3
0
46
Habe an Wacken Urlaub bekommen, also somit das erste Problem gelöst, nun steht das zweite Problem im Raum und zwar brauch ich noch dringent ein Wacken Ticket.

Bitte per PN melden. Greez
 

Metalseb

Newbie
24 Mai 2008
5
0
46
33
Nähe von Dortmund
www.wacken.com
Ticket

Hey, versuchs dochmal in dem neuen Thread,hier gibts bestimmt nette Leute, die dir noch eins verkaufen... Ich fühle mit dir, ich möcht auch noch nen Ticket haben =)

Ich wünsch dir viel Glück,
Gruß vom Metalseb ;)