Suche W:O:A Stage Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshy078

Newbie
9 Juli 2012
3
0
46
Hallo zusammen,

vor zwei Jahren war das glaub ich, da konnte man in Wacken eine Umhängetasche kaufen, die aus den 2011er Stage PA-Wing Netzen gemacht wurde. Sie wurden glaub ich für 10 Euro oder so verkauft.

Ich suche noch eine dieser Taschen. Vielleicht hat ja einer eine über und möchte sie loswerden.

Schreibt mir einfach, würde mich freuen jetzt kurz vor Weihnachten noch eine verschenken zu können :)

Beste Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.