SUCHE Unterkunft oder Mietwohnwagen/-mobil

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Heczendorfer, 07. März 2014.

1. Heczendorfer

Heczendorfer Member

Hi, ich suche eine Unterkunft für 3-5 Personen in der Nähe vom WOA Gelände. Dieses Jahr kommen erstmals meine Eltern mit (war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd), die würden aber nur sehr ungern in einem Zelt schlafen (hauptsache wegen des Rückens meines Vaters).
    Wenn also jemand doch nicht zum Festival kann und so seine Unterkunft oder reserviertes Wohnmobil am Gelände nicht braucht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch hier bei mir meldet.

Lg

Ps.: Falls jemand aus Wacken drei ruhige Leute bei sich wohnen lassen möchte, würde ich mich genau so freuen :D

2. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

hey, nähe Wacken hatte immer jemand 3 pensionszimmer von privat beworben, wenn ich den Thread noch finde verlinke ich den mal hierher. Kommst DU mit Olaf und co wieder zu uns?

3. Wackentom

Ich weiss nicht ob das aktuell für dies Jahr auch geht, aber kannst dich da ja mal erkundigen.

4. Wackentom

und die haben letztes Jahr auch dauernd gepostet, waren 3 Zimmer, letzte aktivität von "Besdorf" war silvester, würd ich einfach mal anschreiben!

5. Roeschi0815

Roeschi0815 Newbie

hey...

soweit ich weiß, sind meiner mutter ein paar leute abgesprungen! sie vermietet was in bendorf! sind ca. 8 km von da aus... den preis kann ich dir gar nicht so genau sagen! ist auf jeden fall günstig... ;-) kann dir gerne den kontakt vermitteln!

6. Heczendorfer

Heczendorfer Member

Ja bitte, das wäre echt nett :) .
    Schick mir bitte einfach eine PN, danke

Diese Seite empfehlen