Suche Unterkunft in Hamburg vom 2.2.04-15.3.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe...
Ich bin ja nun seit Monaten auf Ausbildungsplatzsuche und habe zumindest mal wieder ein Praktikum ergattern können, in Hamburg. Von daher würde es mich freuen, wenn jemand meinen Ruf erhören würde: Ich brauche in dieser Zeit nämlich einen Schlafplatz. Das Problem wär nur. Ich könnte rein finanziell nur anbieten, dass ich das erstatte, was ich verdusche, verstrome, verfresse (wobei ich da natürlich auch selbst zur Tat schreiten könnte, damit der Kühlschrank voll wird)

Das Praktikum wäre am Rande von St. Georg, unterhalb der Deichtorhallen.

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Achja, ich bin sehr pflegeleicht. Doch. :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ha, ha.
das hast du jetzt nicht wirklich geglaubt, oder?
oder glaubst du auch, dass ich auf parties nur vollmilch trinke und kein bier ?
soll ja nur als scherz gemeint sein. da war ich auch mal, und das ist die absolute rentner-absteige, wo absolut gar nix läuft. also ist das halt voll ironisch gemeint. dachte, dass jeder der mal da war das erkennen muss, dass es nicht ernst gemeint ist.
naja, nixfürungut.
wegen unterkunft musst du halt im januar nochmal fragen.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
DOCH !!
DAS ist mein ernst. ich habe eine gentechnisch veränderte milch entwickeln lassen, die ist gelb-durchsichtig und mit schaumkrone drauf und mit vitamin c, sieht aber aus wie bier.
so kann ich die ganz geheim trinken, weil so was böses wie alkohol würde ich im traum nicht mal anrühren....
und zu hause, wo´s keiner sieht, trinke ich natürlich nur bio-kuhmilch, nicht den scheiss aus´m supermarkt !
:rolleyes:

oder trinkt ihr etwa alkohol ????
mein gott, seid ihr böse und durchtrieben....
einfach nur evil...
:)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*push*

Na, Jungs und Mädels aus Hamburch - gips hier denn niemanden, der/die meinem Schatz für ein paar Tage Unterkunft gewähren kann und will?? Wär echt wichtig, so ne Praktikumstelle zu kriegen ist eh nicht leicht... Wär echt supernett von euch!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
*push*

Na, Jungs und Mädels aus Hamburch - gips hier denn niemanden, der/die meinem Schatz für ein paar Tage Unterkunft gewähren kann und will?? Wär echt wichtig, so ne Praktikumstelle zu kriegen ist eh nicht leicht... Wär echt supernett von euch!!!

Also im allergrößten Notfall könnt ich schon ein Zimmer zur Verfügung stellen, ist halt ne stressige Zeit, aber irgendwie würde das schon gehen.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von monochrom
Also im allergrößten Notfall könnt ich schon ein Zimmer zur Verfügung stellen, ist halt ne stressige Zeit, aber irgendwie würde das schon gehen.

im allergrößten notfall könnt ich dir auch beim umzug helfen :)

na vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere...ich hoffe!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
im allergrößten notfall könnt ich dir auch beim umzug helfen :)

na vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere...ich hoffe!

Geht vor allem um die Renovierung der neuen Wohnung.

Naja, das Angebot steht, solltest du nix Tolleres auftun haste hiermit ein Zimmer bei uns in der WG. ;)