Suche Unterkunft in Hamburg vom 2.2.04-15.3.04

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von XGravedancer00X, 10. November 2003.

  1. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche eure Hilfe...
    Ich bin ja nun seit Monaten auf Ausbildungsplatzsuche und habe zumindest mal wieder ein Praktikum ergattern können, in Hamburg. Von daher würde es mich freuen, wenn jemand meinen Ruf erhören würde: Ich brauche in dieser Zeit nämlich einen Schlafplatz. Das Problem wär nur. Ich könnte rein finanziell nur anbieten, dass ich das erstatte, was ich verdusche, verstrome, verfresse (wobei ich da natürlich auch selbst zur Tat schreiten könnte, damit der Kühlschrank voll wird)

    Das Praktikum wäre am Rande von St. Georg, unterhalb der Deichtorhallen.

    Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Achja, ich bin sehr pflegeleicht. Doch. :)
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    falls ich dann noch hier wohne, sollte das kein problem sein.
    bin aber evtl dann schon weg. oder auch nicht. weiss nicht.
     
  3. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    oh stammst du aus st. peter ording? da war ich 1992 mal im urlaub :)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ha, ha.
    das hast du jetzt nicht wirklich geglaubt, oder?
    oder glaubst du auch, dass ich auf parties nur vollmilch trinke und kein bier ?
    soll ja nur als scherz gemeint sein. da war ich auch mal, und das ist die absolute rentner-absteige, wo absolut gar nix läuft. also ist das halt voll ironisch gemeint. dachte, dass jeder der mal da war das erkennen muss, dass es nicht ernst gemeint ist.
    naja, nixfürungut.
    wegen unterkunft musst du halt im januar nochmal fragen.
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ich war im herbst da, da sind die rentner schon verschwunden.
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jetzt sag nicht, das mit der vollmilch is auch nicht dein ernst!!:eek::D:p;)
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    DOCH !!
    DAS ist mein ernst. ich habe eine gentechnisch veränderte milch entwickeln lassen, die ist gelb-durchsichtig und mit schaumkrone drauf und mit vitamin c, sieht aber aus wie bier.
    so kann ich die ganz geheim trinken, weil so was böses wie alkohol würde ich im traum nicht mal anrühren....
    und zu hause, wo´s keiner sieht, trinke ich natürlich nur bio-kuhmilch, nicht den scheiss aus´m supermarkt !
    :rolleyes:

    oder trinkt ihr etwa alkohol ????
    mein gott, seid ihr böse und durchtrieben....
    einfach nur evil...
    :)
     
  8. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    *schieb weil wichtig*
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu der Zeit gerade am Umziehen und Renovieren, das klappt also leider wohl nicht.
     
  10. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    schade. aber trotzdem vielen dank.
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Na, Jungs und Mädels aus Hamburch - gips hier denn niemanden, der/die meinem Schatz für ein paar Tage Unterkunft gewähren kann und will?? Wär echt wichtig, so ne Praktikumstelle zu kriegen ist eh nicht leicht... Wär echt supernett von euch!!!
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also im allergrößten Notfall könnt ich schon ein Zimmer zur Verfügung stellen, ist halt ne stressige Zeit, aber irgendwie würde das schon gehen.
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tja....bin z.z. eh schon für länger hotel!!!:rolleyes:

    irgendwann brauch man auch mal seine ruhe!!sorry!
     
  14. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    im allergrößten notfall könnt ich dir auch beim umzug helfen :)

    na vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere...ich hoffe!
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Geht vor allem um die Renovierung der neuen Wohnung.

    Naja, das Angebot steht, solltest du nix Tolleres auftun haste hiermit ein Zimmer bei uns in der WG. ;)
     

Diese Seite empfehlen