suche unbedingt 1 ticket W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

festi_val

Newbie
5 Dez. 2011
2
0
46
ihr armen leute die aus irgendwelchen gründen nciht zum W:O:A können und nun ihre karte abgeben müssen/wollen :

ich suche dringen und unbedingt 1 drei-tage-ticket fürs W:O:A 2012!
ich habe mich schon lange auf dieses event gefreut,es sollte mein erstes mal wacken werden,ein ganz besonderes,denn ich hätte dieses mal mitten drin geburtstag!wäre es für euch nciht auch ein traum euren 24 gb aufm W:O:A zu feiern?!dann geht es euch wie mir!BITTE BITTE BITTÄÄÄÄÄ gebt mir eure karte!
ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen!
alle meine leute haben schon ein ticket,nur ich nciht :( *schnief*
bitte meldet euch bei mir!
ich würde mich mehr als mega riesig freuen!!!

meldet euch bei mir, glg lena
e-mail: ljuergens@web.de