Suche Ü30 Mädel aus Bayern, Leipzig

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von hellraizor, 04. August 2008.

  1. hellraizor

    hellraizor Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wir standen am Do. bei Maiden fast nebeneinander (nur mein Freund stand zwischen uns). Du mit einer Freundin und einem Freund (gehörte glaub ich zu euch).
    Nach Maiden sind wir dann zusammen zum nächsten Bierstand... es gab aber kein Bier mehr ;-(((. Ich hatte eine schwarze Sonnenbrille auf.

    Du bist ca. 1,65 groß, ganz knapp über 30 und hast dunkelblonde schulterlange Locken (genauso wie ich!).
    Du kommst aus Oberfranken (jedensfalls aus dem Bundesland Bayern) und arbeitest zurzeit in Leipzig. Mehr weiß ich leider nicht.

    Am Freitag sind wir uns dann nochmal zufällig bei den Klo`s (links neben den Hauptbühnen) über den Weg gelaufen. Ich sagte am Ende noch ein paar schöne Worte zu Dir und verabschiedete mich mit den Worten "... wir werden uns wahrscheinlich nie wiedersehen...". Wie blöd von mir. Warum habe ich Dich nicht nach Deiner email Adresse oder TelNr. gefragt *zublödzumnachdenkennbin*

    Würde mich riesig freuen, wenn Du mich auf diesem Wege findest ;-)))
     

Diese Seite empfehlen