Suche Typ, der bei U.D.O. neben mir stand und anscheinend auch nicht gehen wollte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Chilli2611, 08. August 2010.

  1. Chilli2611

    Chilli2611 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Während fast dem gesamten U.D.O. Gig stand ein Typ neben mir, den ich hiermit suche. Du bist ziemlich groß (schätze mal so 1,90 m), hast glaube ich hellbraune, kurze, leicht wellige Haare und einen Kinnbart. Anstatt bei der Musik kräftig herum zu zappeln, hast du es vorgezogen, bei Zeiten mit geschlossenen Augen zuzuhören und an deinem Bier zu nippen. Klamotten hattest du einen ich glaube grauen Pullover, ne graue Zip (?)-Hose und festes Schuhwerk (auch grau?), falls schlammig, an. Oh ich glaube, du hattest auch ne Brille. Nach Ende von U.D.O. wolltest du anscheinend auch nicht gehen und bist ziemlich regungslos stehen geblieben. Ich stand neben dir (kleiner als du...), hatte ein graues Käppi auf und das Wacken - Regencape an. Falls du dich erkennst und das hier liest, dann melde dich doch mal. Tjaja und ich weiß nicht mal, ob du überhaupt deutsch kannst.
     

Diese Seite empfehlen