Suche: Turisas und Sonata Arctica

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tarnum, 20. März 2007.

  1. Tarnum

    Tarnum Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche einige CDs.

    Als erstes alles von Sonata Arctica außer den regulären Studio-Alben. Insbesondere suche ich Singles und EPs.

    Zum zweiten alles von Turisas außer ihrem "Battle Metal"-Album.

    Gerne auch Promos, Werbe-CDs oder was weiß ich...
    Falls irgendwer was hat, bitte Private Nachricht, am besten mit konkretem Angebot, schicken :)
     
  2. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    Hab 2 signierte CD's von Sonata Arctica,

    die Recommin Night und die Silence..

    watt gibste mir dafür? nich vergessen - Cd's sind digniert, die recommin night is außerdem ne lintierte Sonderauflage...
     
  3. Tarnum

    Tarnum Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke fürs Angebot, aber wie gesagt, die Studio-Alben brauch ich nicht.

    Und von signierten CDs halte ich grundsätzlich nichts...
    Denn wie schnell ist eine CD durch einen schwarzen Stift und eine geschickte Hand doppelt soviel wert ;)
     
  4. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sind fast alle CD's die ich hab auch signiert :p
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ich glaub, er meinte, daß man sich - sofern man die Autogramme nicht persönlich abgeholt hat - nie sicher sein kann, wer da nun unterschrieben hat. Ganz unrecht hatter damit nicht. Mir persönlich sind unsignierte Alben, besonders Vinyl natürlich, tausendmal lieber und wertvoller, als beschriftete. ;)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab vom Summerbreeze noch Finntroll Autogrammkarten mit meiner Unterschrift und der einiger anderer Umstehender. :D
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    Wieviel willste dafür? :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Was bietest du?



    Das war wegen des arroganten Stück Scheiße Danzig! Die ganzen Deppfans von dem haben sich schon zur Autogrammstunde angestellt, als noch die Finntrollgeschichte lief. Dementsprechend war die Bewegung richtung Finntroll = 0.

    Verpasst haben wir Finntroll. Aber einen Edding hatte wir... :D
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    Hmm.......du könntest mir nen Bier dafür ausgeben :D
     

Diese Seite empfehlen