Suche Truppensturm Shirt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Glutsturm, 24. August 2009.

1. Glutsturm

Glutsturm Newbie

Ich bin auf der Suche nach diesem Truppensturm-Shirt in Größe XL. Falls das jemand anzubieten hat oder einen Shop kennt, wo's das noch gibt, bitte bei mir melden (PM oder khanate666 at aol.com ). Danke!

2. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Ein Kollege von mir hat eins aber net in XL soll ich mich da mal schlau machen ?

3. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Truppensturm????

:o:D

4. ich les imma Sturmtruppen Shit:rolleyes:

5. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

Ich fand den Namen auch selten dämlich, aber die Gruppe kann so einiges. Ist halt in erster Linie eine Liveband. Aber solche Bands haben keine Chance in Zeiten wo jeder selbstgefällige Pc-Junkie seine bedeutungslose Meinung auf irgendwelchen drittklassigen Portalen in die Welt blasen kann...

6. IL CATTIVO

IL CATTIVO W:O:A Metalhead

Na sooo drittklassig find ich das Rock Hard jetzt doch nicht, und die Arschbombe des Monats muss man sich ja auch erstmal verdienen, wohl:o;)

7. Northern Death

okay. Das war das Rockhard? Dann passt das ja. :D
    Abgesehen davon war das Irreführung, denn dieser Abschnitt:
    ist DEFINITIV gelogen. Selbst ich als zunehmend inaktiver Konsument solcher Musik kann erkennen, dass die so jemanden in ihrer Redaktion nicht haben. :p

Im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache. Dass dieses Magazin von "primitivem Black Metal" (und dazu muss ich mich nichtmal am Begriff aufhängen) nicht das kleinste bisschen Ahnung hat, steht aber unabhängig davon fest. Meiner Meinung nach. ;)

8. woa-klappstuhl

Also ich hab von der Band ja zugegebenermaßen noch nie was gehört...
    Deswegen mußte ich googeln und bin auf obigen Artikel gestoßen, welchen ich recht amüsant verfaßt finde....:D

Aber prinzipiell kann ich solchen Bands nix abgewinnen... Ebenso wie ENDSTILLE, EISREGEN und wie sie nicht alle heißen...

Scheiß Namen, scheiß Covers, scheiß Musik...

Bei Eisregen bin ich damals mit weit aufgerissenen Augen und Schnappatmung aus dem WET-Zelt wieder rückwärts rausgestolpert...
    Da kriegte ich bald Ohrenkrebs... UND Augenkrebs... ich sach nur rote Gummi-MPs und Gasmasken auf der Bühne...:rolleyes:
    Und bei Endstille wäre mein DVD-Player fast weggelaufen....:(

Und die Namen in Verbindung mit den Covers.... MEINE Herren, da kann man zwangsläufig nur an NSBM denken....
    Und so siehts bei mir auch mit TRUPPENSTURM aus, denk ich... Ich werde sie mir NICHT anhören....:o

9. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Mit denen hast dich wirklich nicht beschäftigt ;)

Also Endstille und Eisregen in einen Topf werfen..... ;) :D

10. woa-klappstuhl

Naja... ich schmeiße sie ja nicht in einen Topf, sondern sage, dass ich Eisregen, genauso wie Endstille, nix abgewinnen kann...
    Ist dann vielleicht verkehrt rübergekommen, vielleicht hab ich mich auch uneindeutig ausgedrückt...;)

Und von den Covers her sind Eisregen natürlich ne andere Rtg. als Endstille....

Aber das Konzert, ich glaub '02 im Zelt, war schon irgendwie peinlich...;)
    Aber mein Hauptaugenmerk lag jetzt nicht auf Eisregen, die kamen mir eig. nur so innen Kopp geschossen, aufgrund der Konzerterfahrungen mit den GummiMPs und den Gasmasken...;)

Eher auf diesen Bands mit "deutschen Kampfnamen" und entsprechenden Covers...

11. Northern Death

wollte ich dich damit auch nicht zu auffordern. Dein gutes Recht sie scheiße zu finden, habe ich auch gar nichts gegen. Über Trendstille und Scheißregen denke ich sogar genauso, weswegen es mich auch nicht stört dass du die in einen Topf knallst. Truppensturm hingegen machen ganz anständigen Black Metal (der Fachterminus für diese Richtung heißt wohl "War Metal", aber ich weigere mich diese lächerliche überspitzen Genrebezeichnungen zu verwenden) der mit so einem Dreck wie Eisregen/Endstille nix zu tun hat. Würde dir aber wahrscheinlich noch weniger zusagen ;)

Was du im Vergleich zur RockHard aber nicht machst, ist ein unqualifiziertes Review über eine Band aus einer Musikrichtung zu schreiben, die du fast kategorisch ablehnst und in der du dich nicht auskennst. (was auf die RH definitiv zutrifft)

12. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

13. Megatherion

Megatherion W:O:A Metalmaster

14. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

dito :D

15. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Das hört sich auch wirklich albern an...

Hab die jetzt merhfach gesehen und das machen die wohl nich mehr ;) :D

Diese Seite empfehlen