Suche Tristan, der uns seine Unterhose dagelassen hat!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von ArtisticAnn, 16. August 2010.

  1. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Du warst am Mittwoch mit Frank bei uns Grillen. Ihr habt übrigens eure Flasche Feigling bei uns vergessen :rolleyes:
    Am Samstag bist du dann allein bei uns angetanzt und hast ein Würstchen mit Nutella gegessen und bei der Gelegenheit auch gleich deine Unterhose dagelassen... Davor hatten wir noch ne Runde Flunkyball gespielt mit den netten Nachbarn :D
    Außerdem haben wir Frank und dich mehrmals aufm Campground getroffen, meist mit ner blauen Ukulele, sowie aufm Festivalgelände.
    Gecampt habt ihr auf C, nähe Eingang Wackinger Stage, oranges Zelt genau an der Ecke Heavy Metal Main Street/Ozzy Way.
    Bitte melden, zwecks Bilder- und Erfahrungsaustausch!
     
  2. \m/FABIAN\m/

    \m/FABIAN\m/ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also Tristan, falls es dich interessiert:
    Die Flasche Feigling ist leer (war lecker) und deine Unterhose haben wir da gelassen^^ Melden könntest du dich aber trotzdem xD
     
  3. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Halt doch mal die Klappe! Vllt hatte er noch Interesse an der Flasche oder an der Unterhose. Wenn er sich jetzt nicht meldet, bist du schuld :p
     
  4. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    und die unterhose hast du aufbewart? wie lange hat der die wohl schon getragen :mad:
     
  5. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie Fabian schon sagte, die Unterhose haben wir in Wacken gelassen (ich als Mädel hätte die sowieso nicht gebrauchen können :rolleyes:).
     
  6. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    naja man weiß ja nie... gibt menschen die stehen auf gebrauchte unterhosen... womit ich dich nun nicht deklarieren möchte
     
  7. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ne gebrauchte Unterhose von gewissen bekannten Persönlichkeiten wär... wobei selbst das finde ich schon ein wenig makaber.

    Back to topic: Tristan, melde dich! xD
     
  8. \m/FABIAN\m/

    \m/FABIAN\m/ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    So, Thema ist nun erledigt, Tristan ist aus der Unterwelt wieder aufgetaucht.
     

Diese Seite empfehlen