Suche Tickets für Wacken 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Severian

Newbie
9 Apr. 2010
2
0
46
Da es schon ausverkauft ist, und manche Schweine auf Ebay schon €999,99 dafür fragen, möchte Ich mich bei Euch Metalheads informieren:

Ich hätte gerne Tickets für Wacken 2015. Geht das 'weiterverkaufen' noch durch das Forum, mit offizieller Wacken Kontrolle?

Ich brauche 2 bis 6 Tickets. Bitte schickt mir ein Bericht auf personal.void@gmail.com

Danke! :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da es schon ausverkauft ist, und manche Schweine auf Ebay schon €999,99 dafür fragen, möchte Ich mich bei Euch Metalheads informieren:

Ich hätte gerne Tickets für Wacken 2015. Geht das 'weiterverkaufen' noch durch das Forum, mit offizieller Wacken Kontrolle?

Ich brauche 2 bis 6 Tickets. Bitte schickt mir ein Bericht auf personal.void@gmail.com

Danke! :)

Nein, gibt's nicht mehr, die Personalisierung ist (leider) wieder abgeschafft.
Ich würde euch empfehlen bis Juni/Juli zu warten und dann mal auf ebay zu gucken. Vorher werdet ihr voraussichtlich nichts zu vernünftigen Preisen bekommen.
 
4 Aug. 2014
1
0
46
servus

...ich brauch auch noch drei karten??? mit ebay ist klar,aber da weiß man nicht ob sie orginal sind. dies ist auch ein problem.


falls jemande welche hat. schreibt bitte eine PN!!


die hoffnung stirbt zu letzt!!


gruß
 
23 Juli 2012
4
0
46
Wenn wir hier schon dabei sind:
Ich suche auch noch eine einzelne Karte für 2015. Würde mich ebenfalls über eine Nachricht freuen.
 
4 Aug. 2014
2
0
46
Weit weg von Wacken :(
Tickets 2015

Joa moin,

also wie die meisten hier suche ich auch noch en Ticket. Nur eins um genau zu sein und ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. Warum ich das hier schreibe? Wenn diese Warteliste online geht bin ich entweder auf der Arbeit oder mein Internet gibt den Geist auf. Deshalb hoffe ich das beste und in diesem Sinne

Stay Heavy :)
 

Beate1970

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
Hey Leute ich brauche auch noch ein Ticket da mein Sohnemann gemeint hat ich soll auch mal mit also wenn jemand noch eins übrig hat dann bitte ne Nachricht an mich danke
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Leute

wie soll denn irgendjemand hier jetzt schon Karten über haben???
Das Festival ist vor gut 9 Stunden sold out gemeldet, keiner hat auch nur ansatzweise schon Tickets in der Hand.

Fast euch doch mal etwas in Geduld....
Es bringt auch nichts, jetzt schon danach hier zu fragen, eure Anfragen verschwinden in 2-3 Monaten hier irgendwo und keiner wird es mehr lesen....
 

Waldschrat666

Newbie
4 Aug. 2014
3
0
46
Hallo Leute,
Ich will auch noch mal etwas zu diesem Thema loswerden.
Ich bin stinksauer und finde es einfach asozial das manche Arschlöcher sich an den Tickets bereichern wollen. Nicht mal 12 Stunden nach ausverkauf sind schon unzählige Anzeigen bei eBay für mehr als den doppelten Preis.
Wenn jemand sein Ticket verkaufen will, weil er aus irgendwelchen Gründen doch nicht kann ist das was anderes. Aber gleich am ersten Tag über 5 Tickets verkaufen zu wollen für 350€ das Stück, sagt mir das sich da jemand an ehrlichen, eingefleischten Metalheads bereichern will.
Meine Freundin, Freunde und Ich haben uns zum Glück noch früh genug Karten sichern können, trotzdem bin ich übelst wütend das es viele nicht konnten, nur wegen solchen Asis.
Schade das es mit der Personalisierung aus juristischen Gründen dieses Jahr nicht mehr ging.
Ist es denn nicht verboten Festivalkarten aus Gier aufzukaufen und auf Internetplattformen weiterzuverkaufen?
Gibt es eine Möglichkeit dies bei eBay zu melden?
Hätte jetzt gerne solch einen Händler vor mir...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hallo Leute,
Ich will auch noch mal etwas zu diesem Thema loswerden.
Ich bin stinksauer und finde es einfach asozial das manche Arschlöcher sich an den Tickets bereichern wollen. Nicht mal 12 Stunden nach ausverkauf sind schon unzählige Anzeigen bei eBay für mehr als den doppelten Preis.
Wenn jemand sein Ticket verkaufen will, weil er aus irgendwelchen Gründen doch nicht kann ist das was anderes. Aber gleich am ersten Tag über 5 Tickets verkaufen zu wollen für 350€ das Stück, sagt mir das sich da jemand an ehrlichen, eingefleischten Metalheads bereichern will.
Meine Freundin, Freunde und Ich haben uns zum Glück noch früh genug Karten sichern können, trotzdem bin ich übelst wütend das es viele nicht konnten, nur wegen solchen Asis.
Schade das es mit der Personalisierung aus juristischen Gründen dieses Jahr nicht mehr ging.
Ist es denn nicht verboten Festivalkarten aus Gier aufzukaufen und auf Internetplattformen weiterzuverkaufen?
Gibt es eine Möglichkeit dies bei eBay zu melden?
Hätte jetzt gerne solch einen Händler vor mir...


Nicht die Personalisierung ist juristisch fraglich, sondern es zu untersagen, die Tickets auf anderen Internetplattformen ( z.B. Ebay ) weiter zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Hallo Leute,
Ich will auch noch mal etwas zu diesem Thema loswerden.
Ich bin stinksauer und finde es einfach asozial das manche Arschlöcher sich an den Tickets bereichern wollen. Nicht mal 12 Stunden nach ausverkauf sind schon unzählige Anzeigen bei eBay für mehr als den doppelten Preis.
Wenn jemand sein Ticket verkaufen will, weil er aus irgendwelchen Gründen doch nicht kann ist das was anderes. Aber gleich am ersten Tag über 5 Tickets verkaufen zu wollen für 350€ das Stück, sagt mir das sich da jemand an ehrlichen, eingefleischten Metalheads bereichern will.
Meine Freundin, Freunde und Ich haben uns zum Glück noch früh genug Karten sichern können, trotzdem bin ich übelst wütend das es viele nicht konnten, nur wegen solchen Asis.
Schade das es mit der Personalisierung aus juristischen Gründen dieses Jahr nicht mehr ging.
Ist es denn nicht verboten Festivalkarten aus Gier aufzukaufen und auf Internetplattformen weiterzuverkaufen?
Gibt es eine Möglichkeit dies bei eBay zu melden?
Hätte jetzt gerne solch einen Händler vor mir...

da hilft einfach nur nichtkaufen und die Leuts drauf sitzen lassen! Aber immer tanzt einer aus der Reihe:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Zu diesem Zeitpunkt werdet Ihr leider keine bezahlbaren Tickets mehr bekommen. Schaut öfter in die WOA-News. Dort wird es in den nächsten Wochen Infos zur Warteliste für stornierte (z.B. nicht bezahlte und Mehrfachbestellungen) Tickets geben.

Wer da kein Glück hat muss sich gedulden bis sich bei anderen Besuchern die Wackenplanung erledigt hat diese bereit sind es zu humanen Preisen zu verkaufen. I.d.R. gibt es im Juli günstig Karten.
 

Vollgas_jens

Newbie
5 Aug. 2014
1
0
46
Suche eine Karte für 2015 !

Skoal metalheadz!

Hab selber eine Karte bekommen doch ich wollte dieses mal auch meine mum mitnehmen, da es sie sehr reizt dort hinzugehen... Den Wunsch möchte ich meiner Mutter erfüllen... jetzt suche ich auf diesem Wege eine Karte für W:O:A 2015...

Freu mich über eine PN von euch

See you in wacken rain or shine!