Suche Ticket!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Alle Deep Purple Fans fahren nach Wacken- und ich hab keine Karte! Bitte meldet euch, ich würde Anthrax soooo gern sehen!!
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Ticket

Brauche dringend ein Ticket. Biete Fotos, die ich dort mache als zusätzliche Gegenleistung an. Bitte,bitte schickt mir die ersehnte PN!!!
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Ticketsuche

Ich versuche schon lange ein Karte zu ergattern! Wie so viele...Stehe auf der 11 Seite dieses Forums. Also frag ich mich, ob das überhaupt noch jemand ließt...Wenn man ne Karte loswerden will nimmt man doch den Erstbesten?! Schließlich will man nur sein Geld zurück, oder? Würde ich verstehen, oder so handeln!
So: falls das noch einer ließt: Ich biete die Fotos , die ich in Wacken, mit der hier erworbenen KARTE, mache, als Gegenleistung! Schicke sie dann demjenigen, der mir die ersehnte Eintrittsmöglichkeit , die ich natürlich bezahle, vermacht. Bitte, bitte!!!