Suche Ticket fürs 1. WOA mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von simic, 26. September 2012.

1. simic

simic Newbie

Hallo Leute,

ich suche dringend eine Wackenkarte. Konnte wegens vorherigem Geldmagel keine kaufen und dann... Zack ausverkauft. Nächtes Jahr wollte ich eig. das erste mal zum Wacken. Ich wollt mit meiner Freundin hin und die hat ihr Ticket jetzt schon. Jetzt steh ich doof da. Ich hoffe jemand ist so nett und mag mir sein Ticket verkaufen.

grüße von simic

2. simic

simic Newbie

Ich bin wirklich verzweifelt und würde so gerne ein Ticket bekommen... Ich würde diese unvergessliche Party gerne das erste mal mit meiner Freundin erleben. Bitte bitte bitte irgendwer der sich erbarmt?

3. simic

simic Newbie

Nicht irgendjemand da der mir diesen Herzenswunsch erfülle kann? Ich wäre echt so mega krass froh darüber. Bitte bitte...

4. simic

simic Newbie

Verzweiflung wächst mit jedem Tag.... Bitte irgendwer der mir helfen mag in meiner Misere?

5. simic

simic Newbie

Noch ein weitere Versuch

Gibt es da draußen niemanden mehr der seine Karte gerne verkaufen möchte? Ich würde mich da riesig drüber freuen! Ich will da umbedingt hin mit meiner Freundin. Bitte, irgendwer der sein Ticket loswerden will, bei mir melden und einen Lebenstraum war machen.

Gruß simic

Diese Seite empfehlen