Suche Ticket für meinen Mann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkFlip

Newbie
16 Apr. 2013
10
0
46
Mittelpunkt von Hessen
Hi liebe Wackengemeinschaft!
Ich suche ganz dringend ein Ticket für meinen Mann!
Wir sind vor 6 Monaten Eltern geworden und mein Mann wollte uns zu liebe, schweren Herzens, dieses Jahr auf Wacken verzichten...
Unser kleiner Mann trägt bereits ein mitgebrachtes Minishirt aus Wacken und wenn mein Mann unsern kleinen Till anschaut, weiß ich wie gern er wieder mit euch das Festival rocken möchte und jetzt würde ich ihn unglaublich gern mit einem Ticket überraschen. Es wäre genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ich ein Ticket ergattern könnte!!!
Bitte meldet euch....