Suche Ticket für einen Freund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Hi zusammen,

ein Freund, den ich lange nicht gesehen habe, hat mir versprochen, endlich nochmal mitzukommen, falls ich ihm ein Ticket besorgen könne. Die Chance hier ist gering aber sollte sich doch jemand dazu erbarmen mir sein Ticket zu verkaufen, Bitte PN an mich. Vielen Dank! ;)
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Bin noch immer auf der Suche. Fahrmöglichkeit für meinen Kumpel, der das Ticket bekommen soll, ist schon organisiert. ^^
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Hi,

habe sehr wahrscheinlich ein Ticket bekommen, suche jetzt aber spontan noch eins für einen anderen Kumpel.... Interesse ist also noch da ^^
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Tickets wurden gefunden. Vielen Dank an die beiden Anbieter!!!! Versand muss zwar noch gut über die Bühne gehen, aber ich denke, der Thread kann geschlossen werden. =)