Suche Ticket für das WOA 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shanks

Newbie
8 Dez. 2011
18
0
46
Bad Segeberg
Wer den Titel geflissentlich ignoriert, dem sei gesagt:

Ich suche ein Ticket für das WOA 2012! Die waren schneller Weg als ich mir eines holen konnte (allein die Seite ist bei den X-Mas Tickets ja unendlich mal abgestürzt), und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder mit meinem ganzen Bekanntenkreis hin!
Außerdem gibt es Bands die ich unbedingt sehen will.
Z.B. darf man sich nicht den letzten Live-Auftritt der Scorpions in Deutschland entgehen lassen. Aber auch Hammerfall, Volbeat, Machine Head (und noch 'ne Menge andere :D) wollen gesehen werden.

Also helf mir aus der Klemme, lass mich Dir ein Ticket abkaufen.

Liebe Grüße,
Shanks