Suche Ticket aus Ironischen Grund!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BooZi

Newbie
14 Juni 2012
3
0
46
Brauche noch dringendst ein Ticket Für Wacken...
meine neue Freundin arbeitet einerseits dort und außerdem wusste ich gar nich das Volbeat zu gesagt hat.
Also will mich wer Glücklich machen?

Klar geht es mir dabei nich nur um eine Band, aber ich habs einfach zu spät gecheckt^^

Mein Arbeitgeber hat mir schon frei gegeben, also bin wirklich bedürftig^^

verkauf trotzdem bitte nur laut anleitung :)

Währe sehr dankbar :)