Suche t-shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burzum

Newbie
20 Juni 2003
24
0
46
39
Herten/NRW
www.myhatecrew.de.vu
Moin Moin,

ich suche folgendes T-Shirt...einige von euch werden es sicherlich kennen*g* Es handelt sich um das Fuck Poser Metal T-shirt, dort wo das Hammerfall Logo zum Beispiel durchgestrichen ist....

Kann mir jemand verraten woher ich das Shirt bekomme?

Wäre sehr sehr nett :D

dark greetz
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Oweh Oweh:)

Jetzt fängt die Metalszene schon an sich untereinander anzumachen;)

Wo soll das enden?

Hey...gibts auch T-Shirts mit Fuck Mittelaltermetal?
Wo z.B. so Zeug wie Schandmaul, In Extremo oder Mago De Oz durchgestrichen ist?:)
 

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
Hammerfall

He Burzum,
dieses T-Shirt mit dem Hammerfall antilogo ist wohl die reinste Frechheit!!!
Wie dumm muss man sein um ein solches T-Shirt zu tragen!
Wenn dir die Band nicht gefällt muss du sie nicht anhören!
Wirklich wenn man sich jetzt schon im METAL Kreis bekrigt, dann will ich nicht wissen wo das alles enden wird!!!

gezeichnet ein HammerFall Fan!!!!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Mittelaltermetal ist für mich kein Metal...sondern Gesülze, daß besser in Filme passt...in die Soundtrackabteilung, nicht zu Hard´N´Heavy.
Also bekriege ich nicht die Metalszene;D

Bisschen mehr Selbstironie...hehe...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Hammerfall

Original geschrieben von Da Holzner
He Burzum,
dieses T-Shirt mit dem Hammerfall antilogo ist wohl die reinste Frechheit!!!
Wie dumm muss man sein um ein solches T-Shirt zu tragen!
Wenn dir die Band nicht gefällt muss du sie nicht anhören!
Wirklich wenn man sich jetzt schon im METAL Kreis bekrigt, dann will ich nicht wissen wo das alles enden wird!!!

gezeichnet ein HammerFall Fan!!!!

Man kann auch jeden Scheiss ernstnehmen und hat dann ein unterhaltsames Leben.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Da Holzner
Nimms halt nicht soo persönlich;)
Wenn Burzum Hammerfall halt absolut nicht leiden kann, und was dagegen hat (so wie ich gegen Mittelaltermetal), dann lass ihn halt so´n T-shirt tragen...

Du würdest dich ja auch nicht über jemanden mit einem Fuck Britney Spears T-shirt aufregen, oder?;)
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Thordis V.
:D na das kann in Wacken lustig werden, wenn's da so anfangen sollte :D


Also das ist ja auch kein Vergleich. Ich denke auch das es blödsinnig ist solche T-Shirts zu tragen.
Ich finde es lächerlich.
Ich höre sie auch nicht... aber warum sollte ich dann so ein T-Shirt tragen.

HAUPTSACHE METAL

Also ob nicht auch mal Black Metaller ein normales Heavy Lied gehört haben. Oder umgekehrt......
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Niederpimmler

Ich denke, darum gehts ja nicht;)

Ich hör ziemlich alles, was sich nach Metal anhört,
ich mag nur kein Mittelaltermetal, und Powermetal nur selten...

Und solche T-Shirts sind ja auch nur fun, hehe.
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Ich finde das ist so ein spielchen:.....

Die Bands die ich höre, sind viel cooler als die die du hörst.
Ich höre Black Metal und bin deshalb viel böser.
So kommt mir das, nicht bei allen, aber bei manchen vor.