Suche Sven , den blonden Cowboy mit den lachenden Augen !

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Pera, 18. August 2005.

  1. Pera

    Pera Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , Sven ,ich hoffe einfach mal , dass Du das liest.Ich bin Petra , wir haben uns Samstag abend gemeinsam durch den Matsch gekämpft.Du hattest einen Cowboyhut auf , lange blonde Haare und tolle lachende Augen.
    Unterm Prince-Schirm war unser Treffpunkt bei meiner "Sippe".

    Hab wohl nicht lange genug gewartet ,war mit meiner Schwester im Zelt und habe erst später von meinem Schwager erfahren ,dass Du mich gesucht hast.

    Sooo schade ,fand Dich wirklich absolut süß und megasymphatisch und hätte gern den Abend mit Dir verbracht.

    Ganz liebe Grüße

    Petra
     
  2. SirKarls

    SirKarls Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    den such ich auch!

    :p ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Wie zoek jij niet??

    Mij niet. Da wee'k zeker!!
     
  4. SirKarls

    SirKarls Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    tz tz tz

    da kannst du dir aber mal sowas von sicher sein :o ;) :p
     

Diese Seite empfehlen