Suche Subway to Sally CD's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheBluebird

Newbie
5 Feb. 2009
2
0
46
Kiel
Hallo liebe Gemeinde!


Wie es schon der Thementitel sagt, bin ich auf der Suche nach CD's von Subway to Sally.

Ich suche:
Subway to Sally - Nackt CD + DVD in der Holzbox, incl. Zertifikat

Subway to Sally - Nord Nord Ost Schatzkiste sammt Inhalt ;)

Subway to Sally - Bastard Mailorder Edition: in ledertasche mit Kette

Subway to Sally - Foppt den Dämon / MCMXCV im Doppelpack in der limitierten Edition (Digipack) (gekauft)

Subway to Sally - Herzblut / Engelskrieger im Doppelpack in der limitierten Edition (Digipack)



Nun die CD's bei denen ich nicht weis, ob es sie im Digipack gibt / gab. Wer sie im Digipack hat und mir anbietet, wird bevorzugt ;)

Subway to Sally - Zu Spät (Maxi) (gekauft)

Subway to Sally - Falscher Heiland (Maxi) (gekauft)

Subway to Sally - Bannkreis

Subway to Sally - Die Rose im Wasser (gekauft)

Subway to Sally - Unsterblich (Maxi)

So das sind alle CD's, die ich suche.
Bitte meldet euch bei mir per PM.
Diese sollte beinhalten:

- was ihr anbietet
- in welchem Zustand die CD / DVD und das Digipack / Schatzkiste / Holzbox ist / sind
- eure Preisvorstellung


Werde auch hier eintragen, ob ich eine CD schon zwischendurch erhalten habe und den entsprechenden Punkt kennzeichnen, entwerder durch entfernen oder mit "(gekauft)" markieren.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier im Thread.

Alle Fragen werden auf jeden Fall beantwortet!!!

:) Nun liegt es an euch! Kramt in euren sammlungen und postet was ihr gefunden habt :)

Gruß TheBluebird
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sammler, wie? ;)

Digis und limitierte Boxen kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber diese Doppelpacks, in denen auch nix anderes drin ist und die von Plattenfirmen immer dann zusammengestellt werden, wenn die CDs sich einzeln schlecht verkaufen? Hm, nö.

Limitierte Dinge von Subway...irgendwo hab ich noch die Sprühschablone von der Engelskrieger-Promo-Aktion. Wenn du damit was anfangen kannst, sag bescheid :D die Frage ist wo ich die hin hab...


Edit: Ich glaub die Maxi von Falscher Heiland hab ich. Allerdings nicht als Digi (gab es meines Wissens auch nie!). Zustand dürfte sehr gut sein. Bei Amazon gibts die gebraucht für knapp 10 Euro...Versand ist da aber noch nicht drin. Wie wärs mit 10,45 Euro inklusive Versand im Luftpolsterkuvert? :D
 
Zuletzt bearbeitet: