Suche spezielles Armband

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bob MacNeal, 16. Januar 2010.

  1. Bob MacNeal

    Bob MacNeal Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein spezielles Lederarmband für meine Frau, das es wohl nur auf Wacken gibt. Wir sind letztes Jahr daran vorbei gegangen, hatten aber leider nicht genug Bares dabei. Jetzt möchte ich es ihr gerne zum Geburtstag schenken (welcher im Februar ist, falls sich jemand fragen sollte "Warum wartet ihr nicht bis August!?" ;) ). Das Armband gibt es aber wie gesagt nur auf Wacken und nirgends sonst. Aber vielleicht kennt einer von Euch ja doch noch eine Möglichkeit...

    Also, das Armband ist aus Leder und je nach Ausführung ca. 50-150 mm breit. Vom Armband ansich geht ein lederner "Steg" in Richtung Zeigefinger ab, an dessen Ende eine Schlaufe ist. Auf dem "Steg" befindet sich ein bunter Stein; je nach dem von unterschiedlicher Größe und Färbung. Um das Armband sind zusätzlich Kupferdrähte o.ä. geschnürt.

    Wenn mir jemand helfen und sagen kann, wo ich dieses Armband vielleicht doch außerhalb von Wacken herbekomme, wäre ich echt happy; und meine wundervolle Frau erst :)

    Gruß Bob
     
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dass es das nur auf dem Wacken gibt?
    Ansonsten würde ich einfach mal auf nem Mittelaltermarkt nachsehen. Da gibt es oft ähnlichesw. Wenn es nicht unbedingt DAS sein muss.
     
  3. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...das is doof.
    hab leider keine ahnung... hast bestimmt schon google gefragt wa?

    viele sachen gibts auch nich im internet, da helfen echt nur mittelaltermärkte, hab erst jüngst die erfahung gemacht...
     
  4. Bob MacNeal

    Bob MacNeal Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal danke an Euch beide für Eure Antworten!

    @ Prinzessin Amok:
    Das Armband gibt es wirklich nur auf Wacken. Die Betreiberin des Standes kommt jedes Jahr dahin und hat ansonsten wohl auch keine Internetpräsenz oder einen Laden o.ä.

    @ Tequilla Tina:
    Gegoogelt hab ichs, aber wie gesagt, im Internet gibts die gute Frau nicht und bei ebay oder sonst iwo hab ichs auch net gefunden.

    Aber die Tips von wegen Mittelaltermärkte sind gut. Das werd ich mal ausprobieren. Vl. hats da Armbänder, die wirklich zumindest ähnlich sind.

    Danke noch mal und Gruß

    Bob :)
     
  5. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, geht das hier in die Richtung? Habe ich hier gefunden, etwas unter der Hälfte der Site.

    Edith sagt: Habe mich verlesen, passt doch nicht zu deiner Beschreibung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  6. Bob MacNeal

    Bob MacNeal Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke Dir! Das geht zumindest schon mal in die richtige Richtung... :)
     

Diese Seite empfehlen