Suche Song: Morgens zwischen Platz H&P (Leinwand Truppe?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDDQD

Newbie
9 Aug. 2010
5
0
46
Oh mann... :( Ich hab so nen blöden Ohrwurm von nem Song, der eigentlich jeden morgen recht laut irgendwo auf dem Campingplatz P oder H lief. Da hatten wir unsere Zelte und ich hörte jeden Morgen diesen ollen Refrain im Halbsuff und bekomm die Melodie jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Das spannende, ich weiß nicht genau was gesungen wurde. Hörte sich an wie

God made this! God made this! God made this!

oder

God saves us? Oder Could have made this?

War etwas ruhiger, langsam gesungen und ging in die Richtung Iron Maiden / Dio :confused: Und ich glaub von dieser Tuppe kamen auch ziemlich viele AC/DC Songs im Laufe des morgens.

Bin für jeden Vorschlag offen :D
 

IDDQD

Newbie
9 Aug. 2010
5
0
46
Puuuh... schwer zu sagen. Aber ich denke eher nicht. ;)

Jemand vielleiht nen vernünftigen Vorschlag :p