Suche Silke - Camp D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hodenmade

Newbie
7 Aug. 2007
10
0
46
Also , wir sind Mittwoch morgen auf Platz D angekommen . Habe euch dann angesprochen ob ihr hier mit uns Zelten wollt weil wir keinen Bock hatten alles zu den Plätzen zu schleppen . Wir haben dann wenig später gegrillt , wir die Würstchen von euch und ihr unsere Steaks . Na , erinnerst du dich ?
Nunja , am Donnerstag Abend haben wir dann noch diese Berentzen Flaschen getrunken , mit deinem Kumpel ( Strizi ? ) . Du meintest noch das deine Freundin ( Sabrina ) vielleicht gehen will und so . Und dann wart ihr Freitag Mittag tatsächlich weg , ohne Verabschiedung

Und nun hoffe ich echt das du das liest , oder irgendeiner deiner Leute . Man , ich bin sowas von durch den Wind und komm garnicht mehr klar .
 

tinaHH

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Keine Panik ich bins nur. :D
Tja, ich glaube hier jemanden wieder zu finden ist ziemlich gering, was? Deine Silke hat dir also auch noch nicht geschrieben?:( Gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht liest es ja doch noch jemand?! Jedenfalls werd ich mich wieder den Dingen hier vor Ort zuwenden...
 

Hodenmade

Newbie
7 Aug. 2007
10
0
46
Och ja , die Chancen sind wohl so groß wie einmal den Jackpot zu knacken .....
Aber ich lass das hier weiter mal offen , und vielleicht geht irgendwann eienr ihrer Leute auf diese Seite und ließt das :rolleyes:
Viel mehr kann man eh nicht machen , außer warten und so .......

Hab ich das dann richtig verstanden das du deine Hoffnungen auf eine Suchfindung aifgibst ?
 

tinaHH

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Jepp. Naja, ab und zu gucken werd ich wohl schon noch.

Aber ich kann dir noch ein bischen helfen, dein Teil hier am Laufen zu halten. Wär doch schade wenn es irgendwann im Wust des Forums unterginge. Vielleicht hast du ja doch noch Glück! *drückdirdiedaumen*:)