Suche Schweizer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Lis_a, 11. August 2008.

  1. Lis_a

    Lis_a Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    war vill keine schlechte Idee, nen selbstständigen Thread aufzumachen, da bei der Personensuche mittlerweile alles durcheinander geht.

    Also, ich suche einen Schweizer (gross, lange schwarze haare, blaue Augen), den ich bei Corvus Corax vor der Bühne getroffen hab.
    Es war sein erstes Wacken und er meinte, er würde sich gern bei mir festhalten, weil er müde wäre.
    Leider mussten wir uns dann vor Gorgoroth trennen, da ich meiner Freundin versprochen hatte mit ihr Crematory anzuschauen.
    Er wohnt eineinhalb Stunden von Zürich weg.

    Wär echt nett, wenn du dich melden würdest, falls du das hier liest (ganz unverbindlich natürlich, ich fänds nur schon, den Kontakt zu den ersten Wackenbekanntschaften aufrecht zu erhalten)
     

Diese Seite empfehlen