Suche schwarz-graues Siemens A 70!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Hirnschlacht, 03. August 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Habe besagtes Handy am Samstag beim warten auf GWAR verloren.
    Ich saß während Saxon spielten, rechts vor der Black Stage in der zweiten Reihe, vor der Absperrung, ich habe auch gerade nochmal in meine Tasche geguckt, da war es noch da, dann ein paar Minuten später, mysteriöserweise aber nichtmehr, ich habe dann zwar noch alles abgesucht (An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an alle die mir geholfen haben!!!), aber leider nichts gefunden.
    Wäre der Hammer wenn es jemand hat, einfach per PN anschreiben, ein Bier auf dem nächsten Wacken und mein Dank sei ihm dann schonmal gewiss!
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    und nochmal...
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143

Diese Seite empfehlen