Suche Schreiberlinge für Webzine

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Noxero, 02. Dezember 2010.

  1. Noxero

    Noxero Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Ich hatte gestern eine ziemlich verrückt und abgedreht Idee .. Es gab da einen Domainnamen, der mir plötzlich in den Kopf schoss - welcher sogar noch frei war.
    Domain ist registriert, Joomla! (CMS System) ist bereits installiert und jetzt arbeite ich an den kleinigkeiten (Layout / Menüs / Banner / Logos) usw.
    Durch meine Tätigkeit bei einem großen Internetradio bin ich schon in ein paar Promo-Pools (Warner & Nuclear Blast als beispiel). Weiterhin mache ich selbst eine Ausbildung im Bereich Kommunikationsmarketing und arbeite mit einigen Labels zusammen, wo bereits Kontakte bestehen.
    Das aber nur am Rande.

    Idee & Konzept ist soweit vorhanden. Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei mir, oder hier im Thread. Gerne könnt ihr auch eigene Ideen miteinbringen .. Frei nach dem Motto: There is no I in Team ..
    Eigene E-Mail Adresse mit der Webzine Endung wird es auch geben.


    Vorraussetzung & gerne gesehene Fähigkeiten sind:
    1. Ehrlicher Umgang mit den Themen (wenn die CD Scheisse ist, mann man diese nicht schön reden)
    2. Grundverständnis der deutschen Rechtschreibung
    3. Fleiß und Ehrgeiz
    4. Ehrlicher Umgang mit Themen (wenn die CD Scheisse ist, muss man sie nicht schön reden)

    Kategorien:
    Interviews in Form eines Audiopodcats (Metal / Rock)
    Rezensionen (Metal & Rock)
    News (Touren, Ankündigungen usw) - werden meist von Promotion Agenturen angeliefert

    Schwerpunkte sind ganz klar der Metal & Rock Bereich. Ggf. mal eine CD aus Subgenres



    Optionale Fähigkeiten:
    SEO Erfahrungen
    Joomla! Erfahrungen

    Bei Interesse meldet euch wie gesagt hier im Thread oder unter
    Noxero ät Live.de

    Danke euch ;)
     
  2. Noxero

    Noxero Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass die Katze mal aus dem Sack .. Die Adresse bzw. der Name von dem Mag ist: www.metalize.me ..

    Wer also Interesse hat meldet sich unter redaktion@metalize.me

    Grüße,
    Florian ;)
     
  3. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest ab jetzt eine E-Mail von mir in deinem Postfach haben ^^
     
  4. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    dito :)
     
  5. Noxero

    Noxero Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden.

    Leider funktioniert die E-Mail Weiterleitung meines Domainanbieters wohl nicht richtig .. Ärgerlich .. Ich hab die E-Mail Addy jetzt auf mein E-Mail Programm gelegt und die Mails sollten jetzt Ordnungsgemäß ankommen - habs auch gerade noch einmal gecheckt.

    Ich bitte euch daher bitte die Mail noch mal zu senden ..
    Dickes Sorry!
     
  6. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau doch bitte in deinen PNs hier im Forum nach. Da müsste zumindest eine drin sein.
    Hab Dich halt ein wenig gestalkt mit 2 Nachrichten ;)
     
  7. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nochmal geschrieben, müsstest von mir jetzt auch doppelt gestalkt worden sein^^
     
  8. Noxero

    Noxero Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt alle mehr oder weniger post von mir .. bzw. allen hab ich geantwort / geschrieben ;) ..
     
  9. Noxero

    Noxero Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich pushe das ganze hier noch einmal ..
    suche immer noch schreiber / fotografen usw, die lust haben für www.metalize.me zu schreiben :)
     

Diese Seite empfehlen