suche Saarländer von campground C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Moin Loitz,

würde gerne Kontakt aufnehmen mit den Jungs aus'm Saarland, mit denen wir schon am Dienstag im wackener Hotel einen zur Brust genommen haben.

Sie haben uns in den folgenden Tagen bzw. Nächten auch schon mal auf'm campground D besucht, der bunte Bully mit dem Pferdeanhänger hinten dran.

So weit ich mich noch entsinnen kann hießen sie:
- "Aua", einGroßer Kerl mit 3mm Haarschnitt, ich glaube 28 Lenze alt.
"ein saarländer Adventskranz ist ein Ring Lyoner mit 4 Flaschen Maggie
drauf"
- Sven irgendwas mit 'ner Bohne und 'nem Berg, ich glaube "Bonenberger"
der war hinter unser "hübschen" Kathrin her, allerdings nur, wenn er genug
im Turm hatte, hihi! :p
Er hat 'nen doppelt geflochtenen Kinnbart und lange,blonde Matte, wollte
nach Wacken gleich auf's "Partisan".
Weiters gab's da auch noch 'nen "Elmo" oder so, und 'nen Boris, Student glaube ich, kann mich aber auch täuschen, war schließlich auch nicht immer gerade nüchtern. :D

Also wenn sich da jetzt jemand wiedererkennen sollte, meldet euch doch einfach mal ganz unverbindlich bei mir (Micha, der immer im Hänger gebruzzelt hat).

Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!