suche Saarländer von campground C

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von mijuko, 26. August 2006.

  1. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin Loitz,

    würde gerne Kontakt aufnehmen mit den Jungs aus'm Saarland, mit denen wir schon am Dienstag im wackener Hotel einen zur Brust genommen haben.

    Sie haben uns in den folgenden Tagen bzw. Nächten auch schon mal auf'm campground D besucht, der bunte Bully mit dem Pferdeanhänger hinten dran.

    So weit ich mich noch entsinnen kann hießen sie:
    - "Aua", einGroßer Kerl mit 3mm Haarschnitt, ich glaube 28 Lenze alt.
    "ein saarländer Adventskranz ist ein Ring Lyoner mit 4 Flaschen Maggie
    drauf"
    - Sven irgendwas mit 'ner Bohne und 'nem Berg, ich glaube "Bonenberger"
    der war hinter unser "hübschen" Kathrin her, allerdings nur, wenn er genug
    im Turm hatte, hihi! :p
    Er hat 'nen doppelt geflochtenen Kinnbart und lange,blonde Matte, wollte
    nach Wacken gleich auf's "Partisan".
    Weiters gab's da auch noch 'nen "Elmo" oder so, und 'nen Boris, Student glaube ich, kann mich aber auch täuschen, war schließlich auch nicht immer gerade nüchtern. :D

    Also wenn sich da jetzt jemand wiedererkennen sollte, meldet euch doch einfach mal ganz unverbindlich bei mir (Micha, der immer im Hänger gebruzzelt hat).

    Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!
     

Diese Seite empfehlen