Suche Rückenaufnäher von Death

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Schlächter, 22. Oktober 2007.

  1. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche schon seit einiger Zeit den großen Rückenaufnäher mit dem weißen Totenkopf von der "Individual Thought Patterns" .
    Hat den irgendjemand zu Hause oder hat vielleicht eine Idee, wo ich das Teil her bekommen kann?

    Ich habe schon stundenlang das Netz durchsucht aber nichts gefunden.
    Selbst eine Suche bei Ebay in allen Ländern der Erde war erfolglos und bei mir in der Umgebung gibt es auch keinen Laden, in dem man stöbern könnte.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Schlächter
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Bist du sicher,daß es den Rückenaufnäher gibt?Hab ihn noch nie gesehen.
     
  3. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Jo, den gibt´s. Ich hab den schon ein paar mal gesehen und bis letzten Mittwoch gab es den auch noch bei der Metalbörse. Leider wurde meine Bestellung ein Stündchen zu spät abgearbeitet und das letzte Exemplar wurde verkauft. Das Teil kommt auch nicht mehr rein :(

    Seit ich das Teil vor über einem Jahr das erste mal gesehen habe, sage ich mir, wenn ich mir eine Kutte baue, dann mit dem Aufnäher.

    Und jetzt finde ich den nicht mehr...

    Wenn du irgendeine Quelle für seltene Patches hast, kannst du dich ja mal melden.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Hab zwar keine Quelle,aber halte die Augen mal auf.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, die hab ich auch noch nie gesehn... hab daheim bloß nen Backpatch von der Leprosy rumfliegen...
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wollt ich grad sagen: die Lepra-Rosie kriegste ja hinterhergeworfen. Aber den...?
     
  7. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    @Lord Soth
    Auf den Leprosy-Patch bon ich auch schon gestoßen - spricht mich aber leider nicht an.
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Glaub ich wohl! ;)

    Hab den ITP Patch bisher bei ebay auch nur als normalen gewebten gesehn...
     
  9. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche übrigens immernoch.

    Fals jemand das Teil hat oder weiß, woher man es bekommt, kann er ja bescheid sagen.
     
  10. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens ein mal pro Woche investiere ich min. eine Stunde in die Suche nach diesem Aufnäher.
    Kann mir denn wirklich niemand helfen?
     
  11. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich der suche an :)bin auch schon länger auf der suche :rolleyes:
     
  12. Leprosy666

    Leprosy666 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  13. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    oh ja nen rückenaufnäher von death wäre ja mal nich schlecht :)
     
  14. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den Rückenaufnäher in der zweiten Zeile meine ich.
    Zehn Minuten nach meinem letzten Beitrag hier im Thread konnte ich tatsächlich so einen bei Ebay (England) finden. Jetzt muss das Teil nur noch ankommen.

    Aber ich sehe gerade, dass der Aufnäher, den ich bestellt habe, ein wenig anders aussieht: Klick
    Hoffentlich ist das kein Plagiat!
     
  15. Leprosy666

    Leprosy666 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Der Schriftzug sieht merkwürdig aus!
     

Diese Seite empfehlen