Suche rare CD

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von TALKHEAVY, 07. Juni 2007.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    und zwar ein AOR/Westcoast Projekt namens

    JOE BRUCE & 2nd Avenue (selbstbetitelt)


    Erschienen bei EMI-America und wohl kurz nach Veroeffentlichung vom Markt genommen worden.
    diese CD ist super rar und brachte bei ebay 338 Dollar. wer helfen kann, dass ich an die Musik komme, bekommt was Schoenes von mir. Vorweg: sauschwer dran zu kommen.

    Bitte dann PN.


    Los Such-Profis, das ist ne echte Herausforderung! :cool:
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wer zahlt denn 340 Dollar für eine CD???? :eek:

    Bei ner Schallplatte könnte ich das ja gut nachvollziehen, aber ne CD? :confused:


    Hab zwar keine Ahnung davon, wo und so... aber es soll da so einschlägigige Tauschbörsen geben, schonmal geguckt? ;) Besser als gar nix...
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Man man, wenn ich auch imer für alles, was ich suche, nen Thread aufmache, explodiert das Forum! :o

    :p
     
  4. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    ich such auch schon ne ganze zeit meine in flames cd!
    ist auch rar... gibt es bei uns in der wohnung nur 1mal!:D wenn ich nur wüsste, wo ich die hingelegt habe...:rolleyes: :p
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich alles schon laengst, hier gehts echt um Leute die etwas mehr wissen als wie man den Esel melkt. Ich will auch gar bicht ein original, capice?
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Auktion bei Ebay siehst dann weißt du auch wer die CD gekauft hat und könntest ihn theoretisch anschreiben. Wenn er nett ist kriegst du vielleicht ne Kopie für kleines Geld von ihm. Nen Versuch wärs doch wert, oder?
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    jasija, warn Japaner. ;)
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Und, hastes versucht?
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ist ETWAS uebertrieben. :p ;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    anschreiben wär ne idee, aber nich unter deiner ebay email, falls der dich bei denen anschwärzen sollte. aber vielleicht isser so nett und läd das teil bei rapidshare oder so hoch....
     
  11. faxe06

    faxe06 Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wäre ja ein Original über das Label zu besorgen, is aber nur sone Idee.
    Ansonsten such doch in anderen Musikforen nach Leuten die dir ne Kopie besorgen.
    Und den Japaner würd ich auf jeden Fall mal anschreiben, is immerhin ein Anfang
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das label bestimmt nict, die haben die Platte ja vom Markt genommen und ruecken bestimmt nichts raus, was noch (mal) veroeffentlicht werden koennte.
     
  13. joebruce

    joebruce Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir helfen. Schick mir einfach ne PM ;)
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    also entweder ham wir hier nen Scherzbold, oder nen Sammler aller erster Guete... :)
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    also wohl nur ein scherzbold...
     

Diese Seite empfehlen