Suche Quirin und Philip/ aus Freiburg/InFlames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Angelscross, 05. August 2012.

Schlagworte:
  1. Angelscross

    Angelscross Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche ganz ganz gaaanz dringend die beiden Brüder Quirin und Philip aus Freiburg (od. Nähe)...standen bei mir beim In Flames Konzert und waren die besten Guardians überhaupt...musste dann auf Grund meiner Leute weg und konnte mich nicht mehr verabschieden und nummern tauschen. Philips Freundin war auch da aber unterwegs...hoffe mir kann jemand helfen. Ist mir sehr wichtig!!!
     
  2. Gryn

    Gryn Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da liest man gemütlich durch die Foren und findet einen Beitrag der die W:O:A Woche einfach nur perfekt macht.
    Ich habe das ganze restliche Wochenende nach euch Ausschau gehalten, leider erfolglos. Genial das man sich auf diesem Wege doch noch wiederfinden kann. Wünsche allen die noch suchen viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen