Suche Poster: Aces High Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SinSally, 29. Mai 2010.

  1. SinSally

    SinSally Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Poster:

    http://www.worthpoint.com/worthopedia/iron-maiden-poster-aces-high#


    Das hing früher im ehemaligen Zimmer meines Onkels, genau überm Kopfende des Bettes...
    Wenn ich bei Oma geschlafen habe, dann immer unter diesem Poster. Am Anfang hatte ich immer Schiß, aber irgendwann hab ich beschlossen dass der Eddie auf mich aufpasst und alle Monster abschießt... ich muss da so 5 gewesen sein...:D

    Und da ich beim diesjährigen Wacken ne eventuelle Chance auf ein Bruce-Autogramm habe, wäre es SUPERGENIAL wenn jemand weiß wo ich das Poster herbekommen kann.... oder jemand kann es vielleicht entbehren?!

    Danke schonmal!

    Sally
     
  2. SinSally

    SinSally Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... Keiner ne idee? :(
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    nen guter freund hat das auch...
    hat er sich vor ner weile (lass es 2 jahre sein oder so) in nem uk-onlineshop bestellt
    wenn er montag ausm urlaub zurückkommt, frag ich ihm mal wie der shop heißt... vielleicht gibt es das ja noch
     
  4. SinSally

    SinSally Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Oh das wäre supernett! Vielen Dank! :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Das Problem mit Maiden Merch zZ: die Lizenzen sind gerade ausgelaufen. Alles, was noch zu bekommen ist, sind Restbestände.
    Wahrscheinlich mußt Du erstmal warten bis nach der VÖ der neuen CD.
     
  6. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Das Poster ist ne Frage der Zeit...
    um das Autogramm würd ich mir sorgen machen :D:D:D
    Denk auf jedenfall an eine !!!Stabile!!! Papp-Rolle zur verpackung...sonst ist hast du ruck-zuck 2 Poster.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Autogramm wird schwierig, ja, Maiden geben ja meist keine, so auch auf dem letzten Wacken wo sie dabei waren... Wäre auch irgendwie ziemlich problematisch, wenn dann nicht 500, sondern 50000 Metaller alle Autogramme holen wollen. :D

    Aber das mit dem Poster...ich drück die Daumen!
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Schon in den 80ern hab ich nur eine gedruckte Version bekommen; aber einer gewissen Größe ist es halt schwierig.
    Das einzige, was ich habe, ist ein Sonor Promo Poster mit Nicko Unterschrift :cool:
    Wenn ich nur wüßte wo?! :eek:
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    aaaaalsoooo... bestellt hat er das poster bei allposters.co.uk
    ich drück dir die daumen... aber das mit dem autogramm könnte wirklich extrem schwirig werden^^
     
  10. SinSally

    SinSally Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    Öhm da hab ich schon geguckt, das Aces-High-Poster gibts da leider nicht (mehr) *schnüff*

    Oder ich drucks mir einfach klein aus, dann kommts in nen Rahmen :D

    Das mit dem Autogramm könnte klappen, da ich ein paar Jungs vom Bühnenaufbau/Catering kenne... der eine sammelt schon seit Jahren Autogramme und Zeugs von den Bands, er hat schon Drumsticks von Motörhead und nen Plec von Dragonforce und diverse Autogramme, vielleicht hat er ja Glück ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010

Diese Seite empfehlen