Suche Personen :)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Queen_of_darkness, 05. August 2013.

  1. Queen_of_darkness

    Queen_of_darkness Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist (notfalls bitte verschieben!), aber das hier ist meine allerletzte Chance:
    Ich habe Freitagabend mit meinen Leuten auf unserem Campingground Y zwei nette Kerle kennengelernt, die mit 'ner großen Taschenlampe und dem Spruch "Scheiß drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr" rumgelaufen sind und vermutlich vom Campingground T kamen. Da wir zusammen was getrunken haben und jede Menge Spaß hatten, hab ich völlig vergessen Daten auszutauschen. Ich weiß nur, dass die beiden Jan und Matthias heißen und aus Schleswig-Holstein kommen (hab Eckernförde aufgeschnappt, bin mir aber nicht 100%ig sicher...).
    Kennt jemand die beiden Jungs?
    Wäre echt super... :)
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Danke und einen schönen Abend noch!

    LG Queen of darkness
     
  2. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Nee du. Tut mir Leid, die kenn ich nicht.
    Vielleicht hilft ja eine Beschreibung beim Suchen der Zwei ;)
     
  3. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Ich hätt's zu "Lost&Found" gepackt. Viel Erfolg!
     
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Huhuuuu, hier bin ich !!! Winke Winke , huhuuuuu
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Jaja eine große "Taschenlampe" :o
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.720
    Zustimmungen:
    1.663
    Aber schon dämlich sich "scheiß drauf" aufs gemächt tättowieren zu lassen. :o
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    :D
     
  8. Queen_of_darkness

    Queen_of_darkness Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso versuche ichs hier eigentlich? Hätte mir ja denken können, dass das so läuft. ;) Jaaaa, eine große Taschenlampe und stellt euch vor, sie konnte sogar leuchten! Danke für eure Nicht-Hilfe. ;) Dann rockt mal ordentlich weiter! ;)
     
  9. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    0
    Hööi! :(
    Ich hab dir den ernst gemeinten Vorschlag gegeben, die zwei doch mal näher zu beschreiben (das Äußere ;) ), dann fällt die Suche vllt leichter...
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Genau, Haarfarbe, Frisur, Bart, Größe, Dicke, Brille/Nichbrille, sonstige Auffälligkeiten. Was man eben so braucht.

    Ich kenn die nicht, wünsch dir aber WIRKLICH viel Erfolg beim Finden.
     
  11. Queen_of_darkness

    Queen_of_darkness Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe sehr hilfreiche Details ;)
    Es war dunkel! Keine Ahnung, dunkelhaarig, der eine bisschen heller, aber keine auffälligen Merkmale...Sie sind halt wirklich mit 'ner großen Taschenlampe rumgelaufen, das war eigentlich das einzig auffällige Merkmal. ;) Ich glaube, ich breche diese Aktion ab, schade drum, aber leider nicht zu ändern ;)
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Lange oder kurze Haare? Haste das vllt gesehen?
    Wo wonstn du? bei Ecke, oder wie? dann könntest du ja mal suchen gehen.
     
  13. Queen_of_darkness

    Queen_of_darkness Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, der eine kurz, der andere so mittel...Nee, da wohne ich nicht, ich weiß auch gar nicht, ob ich das richtig verstanden hab. Die beiden hatten 'n Sabbaton-Shirt an den Abend, aber ich denke, damit liefen viele rum, die haben ja den Abend gespielt ;) Ach doof. Ich dachte, hier ist vielleicht jemand, der die zwei näher kennt, sie sagten, einer von ihren Leuten oder um sie rum, weiß ich nicht mehr genau, hat das Lied "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" auf "Scheiß drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr" umgedichtet, weiß also jemand, wo das herkam? ;) Oh und ein Kumpel von denen (Olli, wenn ich mich recht erinnere), hatte 'nen grünen Laserpointer, aber vermutlich gabs auch die zuhauf ;)
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Das ist inzwischen passiert.
     

Diese Seite empfehlen