[Suche]Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
bin doch noch kein 18 also verboten :eek: und über eltern laufen lassen ist uncool weil die des nicht wollen:/ alsoo abwarten vlt meldet sich ja hier irgendwann jemand
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hab sogar schon dimmu und soulfly patches bei saturn gesehen 4€ stk
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
schon aber saturn hat notfalls jeder un die ecke
was willste denn mit dem saturn. also unser hier um die ecke hat keine patches. und da kriegste sowieso nicht die patches, die du eigentlich suchst. sowas wie soufly und in flames bekommste du überall. ;)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
klar ... geht aber um n schnelles Grundgerüst. Dafür ist es praktisch ^^ aber ansonsten halt Metalmärkte oder Inet ... und meinen In Flames Backpatch findet man nicht so schnell.

Ach ja ich suche noch einen von Runnng Wild.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
klar ... geht aber um n schnelles Grundgerüst. Dafür ist es praktisch ^^ aber ansonsten halt Metalmärkte oder Inet ... und meinen In Flames Backpatch findet man nicht so schnell.

Ach ja ich suche noch einen von Runnng Wild.
wie gesagt am besten bei den börsen oder i-net. mal alles abklappern.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
klar ... geht aber um n schnelles Grundgerüst. Dafür ist es praktisch ^^ aber ansonsten halt Metalmärkte oder Inet ... und meinen In Flames Backpatch findet man nicht so schnell.

Ach ja ich suche noch einen von Runnng Wild.

Was soll's denn von IF sein?!
Running Wild finde ich auch nicht! Wobei... mir kommt da eine Idee...
Ich frag mal!