Suche Patch Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zeri667

Newbie
13 Juni 2009
2
0
46
Moin.Ich suche einen Aufnäher WOA 2007.Würde z.B. tauschen gg ein Crewshirt 2011 oder ähnliches.Hat jemand noch einen übrig?
Danke,Jan
 

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber ich war 2007 in Wacken und habe seitdem alles aufbewahrt, was man dort im Metalpack bekam.

Und soweit ich das sehe, gab es 2007 keinen Patch. Den gab es erst ab 2008 und dann aber auch jedes Jahr.

Falls ich falsch liegen sollte bitte ich um Zurechtweisung :cool:


EDIT:

ich lag wohl falsch. Es gibt eine limitierte Premium Wacken 2007 DVD. Diese beinhaltet 3 DVD's, 1 Patch und einem WOA 2007 DVD Pass.


Hier läuft übrigens gerade bei Ebay eine Auktion mit dem Patch:

http://cgi.ebay.de/Wacken-2007-Patc...t=Fanartikel_Kleinartikel&hash=item4cf9783bf5

Gruß Trigger58
 
Zuletzt bearbeitet:

zeri667

Newbie
13 Juni 2009
2
0
46
Vielen Dank. Ich hatte bereits Erfolg bei Ebay Kleinanzeigen :) Allerdings hab ich jetzt ne 2007er DVD doppelt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.Den Backstagepass gibts draufzu...
Aber nochmal danke für den ebay link...