suche Original US Army Tarnhose

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blackmoon666, 22. Mai 2011.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Hoffe mal, dass es hier ein paar kompetente Leute gibt, die mir bei meinem Problem weiterhelfen können. Und zwar habe ich etwas abgenommen und möchte mich jetzt mit neuen Tarnhosen eindecken.
    Ich habe hier eine Hose von meiner Freundin in XS, die mir optimal passt. Daher wollte ich mir Hosen in der gleichen Größe bestellen. Dummerweise sind die bei jedem Händler von einem anderen Hersteller und fallen immer unterschiedlich (aber immer zu groß) aus, weshalb ich sie jetzt schon zweimal zurückschicken musste. Manchmal haben die Hosen in XS einen Bundumfang von 88 cm und entsprechen daher eher meinen alten Hosen in Größe M.

    Kennt ihr einen Shop oder ebay-Händler, bei dem man die original Hosen der US Army bekommt? Ich schreib euch mal die Etiketten-Aufdrucke der gesuchten Hose auf:

    am Bund angenähtes Etikett (grün): XSMALL - REGULAR, Inseam: 32 1/2 IN, Waist: 27 IN, Stock NO: 4901036 XS

    innen an der Hosentasche angenähtes Etikett (grün): TROUSERS, URBAN CAMOUFLAGE PATTERN; COMBAT, 100% COTTON RIBSTOP, 4901036 XS, PENTAGON MFG

    Die Hose sollte also diese Etiketten haben und nicht irgendwie von einem anderen hersteller wie McAllister sein. Tipps, wo man die bekommt?
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    http://www.usarmy-shop.de/
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    den Shop kenne ich. Aber die haben so viele verschiedene Hosen, die auch alle unterschiedlich ausfallen. Habe halt gehofft, dass jemand Hosen mit den gleichen Etiketten hat und mir sagen kann, wo und unter welcher Bezeichnung er die gekauft hat.
     
  4. DarkGonzo

    DarkGonzo Newbie

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen