Suche Olli aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Sanne85, 08. August 2011.

Schlagworte:
  1. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten uns am Freitag Nachmittag am Cocktailstand kennen gelernt als ich ihn von einem Italiener "gerettet" hab. Er ist 28 Jahre alt, ca. 185m groß, schlank, hat einen am Hinterkopf schräg verlaufenden Iroschnitt wobei die Haarspitzen rot gefärbt waren, drei Piercings im rechten Ohr, im linken zwei und außerdem wunderschöne blaue Augen. "Gezeltet" hat er mit einer Kollegin und deren Freunden auf Camp S wobei er kein Zelt hatte sondern einen Ford Bulli Kennzeichen beginnend mit Has. Er hat die restliche Zeit bis zu unserer Abreise am Sonntag mit mir verbracht, nur haben wir leider nicht Nummern ausgetauscht. Ich habe ihm meine auf einem Zettel mitgegeben aber er hat sich leider noch nicht gemeldet :(. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand mir noch einen Hinweis hat oder vielleicht sogar ein Bild. Es sind mehrere Fotos von uns auf dem Platz gemacht worden auch wegen meiner auffälligen Tätowierung auf dem Dekolte. Vielen Dank für jeden Hinweis :)
     
  2. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kleinigkeit vergessen, er hat ein Kinnbärtchen gehabt. Glaub zwar nicht das es die Sache noch weiter bringt aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  3. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen