Suche noch eine Wacken 3Tages Karte mit Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Manu 1979

Newbie
23 Juli 2005
2
0
46
Loool Ausverkauft? Der will doch nur dass seine Karte sozusagen Rarität ist... und gut besteigert wird deswegen. Ich hab noch vor ein paar Tagen Locker bei einem Ticketshop eine Karte bekommen. ;O)))

Aber dennoch...ich brauche jetzt auch noch eine Karte... wer bietet?

:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar isses nicht ausverkauft; das werden die Organisatoren natürlich wieder am Montag vorm Festival sagen dass es jetzt plötzlich ausverkauft sei. Naja, mir solls wurst sein.....

Wenn ihr das Risiko liebt, fahrt hoch nach Wacken ohne Karte; am Straßenrand stehen eigentlich immer Leute. ;) Oder wartet mit Ebay noch ne Weile...dann wirds wieder billiger.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
naja, ich wär mal vorsichtig:

ich hab meine karte am mittwoch gekauft (20.7.) und die cts tussi hat mir gezeigt, wieviele karten noch dtl-weit im vvk sind. das waren glatte 49!

ich hab die karten sonst immer montag vorher gekauft - da hätte ich diesmal wahrscheins alt ausgesehn...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sister Vulcana schrieb:
naja, ich wär mal vorsichtig:

ich hab meine karte am mittwoch gekauft (20.7.) und die cts tussi hat mir gezeigt, wieviele karten noch dtl-weit im vvk sind. das waren glatte 49!

ich hab die karten sonst immer montag vorher gekauft - da hätte ich diesmal wahrscheins alt ausgesehn...
HOLLA! :eek:
 

Mondi

Newbie
25 Juli 2005
1
0
46
melde dich unter mondea@bluemail.ch ich verkauf dir meine karte für 60 euro( kann leider nicht gehen wegen arbeitsstellenwechsel)

karte gibts nur gegen vorkasse, karte ist i.o. kein fake, mit siegel und hologramm

mfg Mondii
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
Klar isses nicht ausverkauft; das werden die Organisatoren natürlich wieder am Montag vorm Festival sagen dass es jetzt plötzlich ausverkauft sei. Naja, mir solls wurst sein.....

Wenn ihr das Risiko liebt, fahrt hoch nach Wacken ohne Karte; am Straßenrand stehen eigentlich immer Leute. ;) Oder wartet mit Ebay noch ne Weile...dann wirds wieder billiger.


ich habs so 2003 gemacht^^
für 60 euro damals 100m weiter stand einer der wollte 75 euro haben^^

hallo kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaateeeeee
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Da musst du aber schon jemand sehr Gutmütiges finden............bei Ebay geht kaum was für die Preise weg.......Sofortkaufen ab gut 70 Euro

Ich habe ein Angebot für unter 70 EUR gefunden und direkt zugeschlagen. Wenn man noch Porto draufschlägt, habe ich dann im Endeffekt nur 8-9 EUR gespart, aber immer kriege ich nicht so einen schrottigen CTS-Voucher.