Suche noch 2 Tickets für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceBox23

Newbie
14 Juli 2011
10
0
46
Hallo Leute,

Suche noch 2 Tickets für Wacken zum Einkaufspreis. Am liebsten bitte per Metaltix, versandkosten trage natürlich gerne ich.

Gruß
Dominik
 

gatherer

Newbie
18 Mai 2016
2
0
46
Mojn,

habe 2 Tickets abzugeben. Metaltix hat mich an dieses Forum verwiesen. Da gibt es dieses Jahr wohl keine Tauschbörse.


Karten sind verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.