Suche noch 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McCedrik

Newbie
3 Dez. 2011
2
0
46
Juten Tag verehrte Freunde des Schwermetalls,

auch hier meldet sich noch einer der armen Seelen, die leider bisher noch nicht im Besitz einer Karte, zu Willy Wonka`s Schokoladenfabrik sind.. oh, sorry meine natürlich holy Wackenland.

Deshalb hier meine Bitte, sofern ihr noch 2 Karten abzugeben habt, könnt ihr damit einer armen Seele einiges Gutes Tun :D

Mit freundlichen Grüßen

Der Daniel aka McCedrik
 

McCedrik

Newbie
3 Dez. 2011
2
0
46
Danke für das Angebot,

aber hab inzwischen 2 gefunden :D

Viel Erfolg beim Verkaufen (wobei sollte denke ich mal nicht so schwierig werden :D)