suche neuen Nick!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Geisteskrank
Das war wohl vor meiner Zeit...was war mit dem?

Foray war die Inkarnation des True-Metal-Gottes auf Erden (im alten Forum). Zumindest hielt er sich dafür. Er hat uns damals sehr viel Freude beschert :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Re: suche neuen Nick!!! enrst jetzt... (mono Hilfesuch)

Original geschrieben von diotima
na???

fällt euch was cooles für mich ein????

Vorschläge....

und mono jetzt sag nicht Jame, dann bin ich enttäuscht, außer du benennst dich um in Tarzan...

Nö da bleibst du mal schön bei.
Wirklich ich ben generell gegen Nickänderungen das verwirrt nur. Was stört dich denn an deinem Nick ?
 
26 Juni 2003
8
0
46
Website besuchen
Re: Re: suche neuen Nick!!! enrst jetzt... (mono Hilfesuch)

Original geschrieben von lord of coffe
Nö da bleibst du mal schön bei.
Wirklich ich ben generell gegen Nickänderungen das verwirrt nur. Was stört dich denn an deinem Nick ?

die änderung ist hier auch nur ein kurzer gag aber für den chat brauch ich nen neuen...

als decknamen sozusagen

*fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: suche neuen Nick!!! enrst jetzt... (mono Hilfesuch)

Original geschrieben von Bundesschlampe
die änderung ist hier auch nur ein kurzer gag aber für den chat brauch ich nen neuen...

als decknamen sozusagen

*fg*

ich dacht mir grad schon.... jetzt schreibt sie wieder mit dem anderen, alten nick.... ich war verwirrt! :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hey BS, ich dachte, du ärgerst dich wenn Leute dir blöd kommen, aber mal ehrlich, glaubst du nicht, das der nick für den Chat das verbessert? Ich glaub ja nu eher nicht! Aber mir gefällt der. Der is irgendwie .... ähem ... mutig(??!?)... mir fällt das passende Wort gerade nicht ei, sorry!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: suche neuen Nick!!! enrst jetzt... (mono Hilfesuch)

Original geschrieben von lord of coffe
Was für nen chat ? Wieso die heimlichtuerrei ?


weil die doof sind, also nurn paar und ich keinen bock hab von den blöden angelabert zu werden, so kann ich reingehen
keiner weiß wer ich bin
und kann privat in Querys mit denen chatten die nett sind!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: suche neuen Nick!!! enrst jetzt... (mono Hilfesuch)

Original geschrieben von diotima
weil die doof sind, also nurn paar und ich keinen bock hab von den blöden angelabert zu werden, so kann ich reingehen
keiner weiß wer ich bin
und kann privat in Querys mit denen chatten die nett sind!!!

jo, aber dann würd ich das hier gar nicht breit treten, es soll ja Leute ausm Chat geben die sich auch hier rumtreiben!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: suche neuen Nick!!! enrst jetzt... (mono Hilfesuch)

Original geschrieben von Lucretia
jo, aber dann würd ich das hier gar nicht breit treten, es soll ja Leute ausm Chat geben die sich auch hier rumtreiben!

Leute ausm chat ??? Hier ??? WO!!

*sich panisch umschau*..... :D :D :D

Ach das bin ja ich..........aber ich bin einer von den netten....
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
watt bin ich stolz auf die bundesschlampe ;)

neue chat nicks?

StinkeFutt
BeerBelly
ZwiebelMarmelade
SardellenHose (*g*)
H0rnehChick (das gibt immer spass ;) )
und sowieso und überhaupt:
BUNDESSCHLAMPE

;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
achja, http://world.altavista.com/ ist dein freund ;)
einfach einen sinnlosen namen auf deutsch ausdenken und übersetzen lassen ... in eine zufallsmässig ausgewählte sprache natürlich ... und dann zurück übersetzen, falls man denn einen nick haben will, der sich zumindest deutsch anhört ... ;)