Suche nettes Girl für W:O:A

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    ich suche ein Metal-Girl, das Spaß am Leben hat und sich auf dem Campingground oder Festivalarea auf ein Bier mit mir treffen möchte...

    ...hier gibts Fotos von mir: http://kickass.at/bollzeck

    Ich lass mich überraschen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich such auch. :)
    Laß mich auch überraschen...
    Hab bloß keine Fotos mehr online. *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na dann wünsch ich mal ne schöne bescherung! *fg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Lasst mir auch eine übrig!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    War das ne Bewerbung, Lilith?

    ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Bollzeck:Kannst du vergessen! Die Metalfrauen sehen meistens scheisse aus, die sind sehr fett.
    Ich begnüge mich auch schon lange mit welchen aus anderen Musikrichtungen. Ischen sind im Metalbereich rar.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wie soll ich das denn jetzt verstehn? bin ich jetz etwa keine metal-frau, nur weil ich ned fett bin??????????? *sichratlosamkopfkratzt*
    un bewerbung war das keine, naja, kannst es auffassen wie du willst *fg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja, und ich höre seit 6 Jahren Metal. Dann bin ich halt fett und hässlich. Also was meinen Männergeschmack angeht, nehm ich lieber `nen Metaller, der nicht die Top-Figur hat, als irgend nen Rave-Hoshi, der Model-Qualitäten aber keine Ahnung von richtiger Musik hat.
    Na ja, es gibt halt Leute, denen äussere Qualitäten wichtiger sind...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    als fett würde ich mich nicht bezeichnen...obwohl ich schon lange die einzig wahre Musik höre!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also Mädels, für mich könnt Ihr aussehen wie Ihr wollt. Hauptsache Ihr hört die richtige Musik und habt Sinn für Humor.

    Andi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn Du das erst meinst, bin ich ja echt beruhigt !! Dann gibt`s ja doch noch Männer, die ihr Gehirn nicht in der Hose haben !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei sowas macht man doch keine Scherze.

    Andi
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mir iss et scheißegal wie eine Frau aussieht, ich verlieb mich doch in ihren Charakter nich in ihr aussehn, wobei es natürlich schon schön iss, wenn die Freundin schön aussieht und da kann mir keiner weiß machen, das ihm das total egal wäre, wie sie aussieht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @silent: fucking right...
    @Jake Trouble: Schwachsinn, Lillith ist der beste Gegenbeweis... :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @silent: wobei mir grad auffällt, daß du dir a bisserl widersprichst... fucking right ist die tatsache, daß es niemandem scheißegal ist, wie sie aussieht...
    Sieg Senf
     

Diese Seite empfehlen