Suche nette Leute zum feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T

Toschi

Guest
Ahoi ihr Lieben,

ich fahre zwar nicht allein. Sind jedoch nur ein paar zusammengewürfelte Leutchen verschiedenen alters und es kennen sich auch alle nicht untereinander.
Freuen uns natürlich auch noch über Zuwachs. Mit mehr Leuten machts natürlich auch mehr Fun.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Mitfeiern

Grüezi

Na, reise auch allein an ,da die anderen zum Festival Zappanale fahren.
Reise Dienstag an un habe die letzten jahre immer auf Camp A verbracht
weils so schön nah isch & kein Auto habe :mad:
Feiern immer gut. :)
---------------------------------------------------------------
Manowar : 09.07
Blackmoresnight: 13.07
Burg Herzberg: 19.07
 
Zuletzt bearbeitet:

Dido

Newbie
22 Juni 2012
11
0
46
Hey Leute schön das sich noch welche gemeldet haben.

Ich kann aber vorraussichtlich nicht zum Festival fahren, da ich am dienstag zu erfahren habe das ich operiert werden muss.

wendet euch doch bitte an rattenjunge der hat einen alleinreiserthread geöffnet.

Grüße alex