Suche nette Leute fürs Wacken und biete Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Awakener

Newbie
1 Juni 2005
3
0
46
Hallo Ihr!
Ich wollte auch dieses Jahr unbedingt nach Wacken, das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen, da letztes Jahr schon unheimlich geil war. Dieses Mal sind die Bands noch besser...
Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten mitzufahren, da ich noch ganz alleine bin :-(
Ich komme aus Berlin, bin 24 Jahre alt und wer Interesse und noch keine Gelegenheit hat mitzufahren, der kann sich gerne bei mir melden!!
Ich würde auch nen kleinen Umweg in Kauf nehmen, wer also in Berlin, Brandenburg, auf dem Weg nach Wacken oder sonstwo wohnt, schreibt mir einfach!!
Bis dann!!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Es wird wieder Sommer, die ersten "Hilfe ich fahr alleine nach Wacken" Threads sprießen schon.

Kein Wunder das ich Heuschnupfen habe ...

:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
es gibt keine netten leute, die nach wacken fahren.

da fahren nur kranke, kaputte, schizophrene und unfreundliche stinker hin.
fahr lieber alleine für drei wochen in den wald, da hast du mehr spass als drei tage in wacken mit den ganzen verrückten losern die da rumhängen !!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Awakener schrieb:
Hallo Ihr!
Ich wollte auch dieses Jahr unbedingt nach Wacken, das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen, da letztes Jahr schon unheimlich geil war. Dieses Mal sind die Bands noch besser...
Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten mitzufahren, da ich noch ganz alleine bin :-(
Ich komme aus Berlin, bin 24 Jahre alt und wer Interesse und noch keine Gelegenheit hat mitzufahren, der kann sich gerne bei mir melden!!
Ich würde auch nen kleinen Umweg in Kauf nehmen, wer also in Berlin, Brandenburg, auf dem Weg nach Wacken oder sonstwo wohnt, schreibt mir einfach!!
Bis dann!!
:D laß dich von den zauseln nicht einschüchtern... am besten mischt du dich einfach ein bissl unters volk (am besten im "talk"-bereich), da wird sich schon was ergeben... und irgendwo müßts hier auch ne mitfahrbörse geben *grübel* die haben schon wieder "umgeräumt"...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
:D laß dich von den zauseln nicht einschüchtern... am besten mischt du dich einfach ein bissl unters volk (am besten im "talk"-bereich), da wird sich schon was ergeben... und irgendwo müßts hier auch ne mitfahrbörse geben *grübel* die haben schon wieder "umgeräumt"...

genau, wenn man sich nicht sprachlich versteht, über das Bier geht das immer :D

ah ja, ich sollte wieder Deutsch sprechen lernen *gg*
 

Fyrn

Newbie
1 Juni 2005
2
0
46
Ich habe mich bei ihm vor Tagen gemeldet, hat offenbar Mailbenachrichtigungen aus, oder aehnliches ;)

Aber irgendwie ist dieses Forum, trott der "groesse" von Wacken, so oder so etwas selten besucht. Wundert mich, das abgesehen vom Spam hier kaum Aktivitaet ist..

Wie dem auch sei, ich suche nach wie vor nach einer Alternative zum Mietwagen fuer 42-44 Leute (Ich, 3 Freund/innen, und mein Ego das 40 Plaetze einnimmt). Ist mit Sicherheit auch netter gleich "Anschluss" zu haben, beim ersten mal Wacken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyrn schrieb:
Aber irgendwie ist dieses Forum, trott der "groesse" von Wacken, so oder so etwas selten besucht. Wundert mich, das abgesehen vom Spam hier kaum Aktivitaet ist..
Was wundert dich das. Ist halt ne eingeschworene Community hier im deutschen Forum, im Q&A werden Fragen eh nie beantwortet (--> warum wiederkommen wenn ich einmal schon enttäuscht wurde), und übers Q&A hinaus kommt irgendwie kaum jemand.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyrn schrieb:
Ich habe mich bei ihm vor Tagen gemeldet, hat offenbar Mailbenachrichtigungen aus, oder aehnliches ;)

Aber irgendwie ist dieses Forum, trott der "groesse" von Wacken, so oder so etwas selten besucht. Wundert mich, das abgesehen vom Spam hier kaum Aktivitaet ist..

Wie dem auch sei, ich suche nach wie vor nach einer Alternative zum Mietwagen fuer 42-44 Leute (Ich, 3 Freund/innen, und mein Ego das 40 Plaetze einnimmt). Ist mit Sicherheit auch netter gleich "Anschluss" zu haben, beim ersten mal Wacken.


Spam ist auch Aktivität!

:D


*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
spam-c07.jpg
 

daydreamer

Newbie
11 Juni 2005
2
0
46
40
Berlin
HI bin auch Berliner 21 Jahre und suche ein paar Leute welchen ich mich anschließen kann. hoffe das du dich bei mir mal meldest
ICQ:241-418-254
 

Riko

Newbie
6 Jan. 2007
9
0
46
Moje...
Wie so viele suche auch ich eine Mitfahrgelegenheit zum WOA, da ich die Bands auf keinen Fall verpassen will. Ich wohne in Siegen, bin jedoch durchaus bereit einen kleinen Umweg zu nehmen um eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Ich werde kurz nach dem WOA 16, bin soweit ganz nett und das Alter der Leute ist mir eigentlich egal solang sie ganz in Ordnung sind. Meldet euch bei mir:
E-Mail: rikojir@gmx.de
ICQ: 211-652-372

Thx, Riko