suche "Nachbar" aus Schwerin (Campground D)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von rockgirl, 20. August 2013.

  1. rockgirl

    rockgirl Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich versuche hier einfach mal mein Glück...
    Wir haben quasi gegenüber voneinander gezeltet, auf Campground D. Du schautest oft zu mir rüber, hast mich irgendwann gefragt, ob ich ganz alleine sei, hat dich vorgestellt und gesagt, dass du aus Schwerin kommst.
    Am Sonntag hast du ich dann vor deiner Abreise nochmal von mir verabschiedet und meintest, dass man sich ja vielleicht im nächsten Jahr wieder sieht.
    Mittlerweile finde ich es echt schade, dass wir keine Kontaktdaten (facebook oder Handynr) ausgetauscht haben. Würde nämlich gerne mit dir in Kontakt bleiben.
    Wenn du das hier also ließt und dich in der Beschreibung wiedererkennst, melde dich doch mal bei mir ;)
     

Diese Seite empfehlen