Suche nach 2 gestohlenen Tickets

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von staffi, 22. Juni 2009.

  1. staffi

    staffi Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metal-Freunde,

    wenn jemand von euch in letzter Zeit zwei Wacken Tickets aus der Schweiz mit den Nummern 43353 und 43354 gekauft hat, soll sich bitte melden. Keine Angst, du kannst sie behalten, ich möchte nur wissen wann, wo und von wem die gekauft wurden. Sie wurden einem Freund von mir gestohlen. Du kannst natürlich anonym bleiben, kein Problem, aber bitte hilf uns den Dieb dingfest zu machen. Wir haben nämlich schon einen Verdacht und sollten noch Beweise haben.

    Vielen Dank, staffi
     
  2. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen