suche: ´n OS auf diskette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
win3.1 is eh noch drauf, irgendne DOSversion auch...
achja, falls sich wer von euch mal gefragt hat, ob man unter win3.1 wohl ne optische maus nutzen kann... ich hab die antwort :D ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
win3.1 is eh noch drauf, irgendne DOSversion auch...
achja, falls sich wer von euch mal gefragt hat, ob man unter win3.1 wohl ne optische maus nutzen kann... ich hab die antwort :D ;)
Hat ja damit nichts zu tun.... die Signale am Port sind die gleichen. Oder geht's etwa nicht? ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Hat ja damit nichts zu tun.... die Signale am Port sind die gleichen. Oder geht's etwa nicht? ;)

Vielleicht schluckt die optische zuviel Saft und fackelt dadurch das Mainboard ab, oder solche Späße. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Fyodor
Hat ja damit nichts zu tun.... die Signale am Port sind die gleichen. Oder geht's etwa nicht? ;)

ach mist, du kennst die antwort...
erst hatte ich ja bedenken... aber als ich dann gemerkt hab das es geht war mir klar warum :D
aber ist schon ´n komisches gefühl,... und vor allem... der rechner ist ja sowas von leise,.. :D :D :D